Kann man Silberringe löten/schweißen oder sowas?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ShizzoKrause schrieb:
Scheisse verdammt, ich hab meinen Ring aus Mexiko doch noch kaputt gekriegt und hätte den gerne wieder an meiner Hand, also weiss einer von euch ob und wie es möglich ist 925er Silber wieder fest zusammen zu irgendwassen?
Mein Ring war auch gebrochen. Jetzt hab ich ihn verloren. Is aber egal, weil er zwar hübsch, aber auch nur von Yves Rocher war, und den nag ich nicht mehr.

Ich würde übrigens dazu tendieren, nicht bei einem Juwelier anzufragen, sondern bei einem Schmuckschmied. Juweliere können alles, sind aber auch häufig bloss Geschmeidefachverkäufer. Ich trau denen net... ;)

Bzw mal bei offensichtlichen Verkäufern, also bei Karstadt oä anfragen. Da DIE Reparaturen eh meistens weiterreichen, können die vielleicht weiterhelfen, wer günstig repariert...
 
Toffi Fee schrieb:
Mein Ring war auch gebrochen. Jetzt hab ich ihn verloren. Is aber egal, weil er zwar hübsch, aber auch nur von Yves Rocher war, und den nag ich nicht mehr.

Ich würde übrigens dazu tendieren, nicht bei einem Juwelier anzufragen, sondern bei einem Schmuckschmied. Juweliere können alles, sind aber auch häufig bloss Geschmeidefachverkäufer. Ich trau denen net... ;)

Bzw mal bei offensichtlichen Verkäufern, also bei Karstadt oä anfragen. Da DIE Reparaturen eh meistens weiterreichen, können die vielleicht weiterhelfen, wer günstig repariert...

Falki hat den gerade entwendet und zu einem "Freund der Familie" geschleppt, wenn der es nicht am WE schafft werd ich wohl mal zu Karstadt wackeln...danke ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Falki hat den gerade entwendet und zu einem "Freund der Familie" geschleppt, wenn der es nicht am WE schafft werd ich wohl mal zu Karstadt wackeln...danke ;)


Und dieser "Freund der Familie" ist die nächsten 2 Wochen leider total ausgebucht. Ich bring dir den Ring (die 2 Teile davon) am Mittwoch mit :)