kann man auch mal stoner rock oder schweinerock erwarten?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von anorio, 10. August 2007.

  1. anorio

    anorio Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja jetzte nich aus der reihe tanzen aber ich würd mir auch mal so richtig schöne dreckige und aktuelle rock´n´roll bands wünschen. so wie turbonegro dieses jahr kann´s doch nächstes jahr auch mal hellacopters oder velvet revolver oder the quill oder spiritual beggars sein, oder? okay black label society wäre auch was feines. außerdem steh ich voll auf stoner rock und hätte das auch gern mal im programm. was meinen die toleranten rocker unter euch?
     
  2. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    du kannst es dir wünschen..... erwarten kannst du allerdings gar nix!!!!!
     
  3. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    hmmm an sich nicht schlecht, aber aufm Wacken möcht ich sowas nicht unbedingt sehen..da steht anderes auf meinem Program.allerdings brauch man ja auch Zeiten um zu grillen oder sich zu erleichtern..also mir egal mit Tendenz zu nein ;)
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf Black Label Societyy kann gerne alles wegbleiben
     
  5. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Corruption dieses Jahr haben doch Stoner Rock gemacht oder?
    Also das war echt klasse was die Jungs da geliefert haben.
     

Diese Seite empfehlen