kann irgendwer dieses doofe Stimmauszählungsverfahren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
... bei unseren Wahlen so erklären dass ich es kapiere und das in den nächsten zehn minuten???

Oder weiß jemand nen link wo das so auf grundschulniveau erklärt wird? :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Alle abgegeben Zettel werden sortiert. Und zwar so, daß alle gleichen Kreuze auf einem Stapel liegen. Und dann wird geguckt, welcher Stapel der höchste ist.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Fyodor schrieb:
Alle abgegeben Zettel werden sortiert. Und zwar so, daß alle gleichen Kreuze auf einem Stapel liegen. Und dann wird geguckt, welcher Stapel der höchste ist.
:p

Hare-Niemeyer meine ich übrigens!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Das sieht gut aus und Hare-Niemeyer haben sie da auch! Ich befürchte mal wir sollen beide können!

Und ich glaube ich kapiere es sogar... :o

Dankeschön! Hoffentlich bleibt das bis zur doofen Klausur dann auch in meinem Schädel... :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
PowerMetaler schrieb:
Kopf hoch, in dem Klausur hab ich damals ne 2 geschrieben, war nicht so schwer.

Wann damals? in der Schule? Ich schreib gleich Politische Wissenschaft, "das Politische System der Bundesrepublik Deutschland", doofe Grundstudiumsübung in meinem verhassten Nebenfach... :(

Hab mal wieder von nix ne Ahnung und mache jetzt noch schnell Paniklernen... :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Rain schrieb:
Wann damals? in der Schule? Ich schreib gleich Politische Wissenschaft, "das Politische System der Bundesrepublik Deutschland", doofe Grundstudiumsübung in meinem verhassten Nebenfach... :(

Hab mal wieder von nix ne Ahnung und mache jetzt noch schnell Paniklernen... :D

Das kommt in jeder normalen Ausbildung im BWL/Politik Unterricht vor.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
PowerMetaler schrieb:
Das kommt in jeder normalen Ausbildung im BWL/Politik Unterricht vor.

Argh, dann kann ich ja nicht mal mein Studium abbrechen, ohne dass mich der Sch*** dann weiter verfolgt... :D

Okay. Augen zu und durch! Irgendwie überleb ich das gleich schon... ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Quark schrieb:
Du meinst doch nicht Maurice de Hond? Der denkt nl. alles vor zu sagen können, aber ist dabei immer falsch. (tja, ist auch 'n Holländer)


Häh??? :confused:

:D :D :D

Is aber auch egal, weil ich bin jetzt ja scgon fertig mit dem Schrott und evtl. hab ich mich sogar mal wieder durchgemogelt! Zumindest gebe ich die Hoffnung nicht auf! ;)