Kann doch nicht sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
So haben wir es zumindest dem Schweden auf dem Wacken 2003 erklärt, der etwas irritiert war, weil immer so ein gigantisches Pfeifkonzert losging, als auf der Videowall das Logo der Onkelz zu sehen war. :D

Löl.. die waren dann wahrscheinlich so verwirrt, das sie zu uns gekommen sind und gefragt haben, ob sie unsere Norwegen-Flagge abbrennen dürfen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
ALso mal ganz ehrlich, hier im Forum fehlt doch absolut mal wieder ein Onkelz Thread und da ich der Weitsichtigste von uns allen bin, mache ich das halt.

Also, kennt hier irgendwer von euch die "böhsen onkelz"?


Bitte nur ernsthafte Diskusionen


--> Diesen Thread in die Liste zur Wahl des "sinnlosesten Threads 2004" aufnimmt !! :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
--> Diesen Thread in die Liste zur Wahl des "sinnlosesten Threads 2004" aufnimmt !! :p


ZUSTIMM!

sg mal Shizzo, du Klappskalli, wieso jammerst Du hier rum, dass Du unbedingt einen tag für die Uni brauchst und jetzt schlunzt du durchs forum??? :D :D :D

ich sag ja, irgendwann taufen wir dich in Balou um....faul und verfressen :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
ALso mal ganz ehrlich, hier im Forum fehlt doch absolut mal wieder ein Onkelz Thread und da ich der Weitsichtigste von uns allen bin, mache ich das halt.

Also, kennt hier irgendwer von euch die "böhsen onkelz"?


Bitte nur ernsthafte Diskusionen

ist das jetzt die neue deutsche Schlechtschreibung? Dass Onkels mit "z" geschrieben werden... und böse mit "h"... Das geht so nicht!

Warum sind die überhaupt böse?
Und wessen Onkels sind denn das eigentlich?
Musik machen die? Also Volksmusik oder Schlager oder wie?
Mag ich nicht.

Ich muss jetzt mal Pipi
.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Lord Soth schrieb:
ist das jetzt die neue deutsche Schlechtschreibung? Dass Onkels mit "z" geschrieben werden... und böse mit "h"... Das geht so nicht!

Warum sind die überhaupt böse?
Und wessen Onkels sind denn das eigentlich?
Musik machen die? Also Volksmusik oder Schlager oder wie?
Mag ich nicht.

Ich muss jetzt mal Pipi
.

Lordchen mal wischelt....

:D :D :D

Die mschen Volksmusik ...... heidewitska....