Kann doch nicht sein

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 26. August 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ALso mal ganz ehrlich, hier im Forum fehlt doch absolut mal wieder ein Onkelz Thread und da ich der Weitsichtigste von uns allen bin, mache ich das halt.

    Also, kennt hier irgendwer von euch die "böhsen onkelz"?


    Bitte nur ernsthafte Diskusionen
     
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht diese Nazi-Combo, die immer zum Genozid aufruft??

    :rolleyes:
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ich jetzt nicht, ich habe nur vor Kurzem durch Zufall mal den namen gelesen und jetzt dachte ich, ihr könntet mir mal helfen.....
     
  4. Kali

    Kali W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich hier ich kenn sie!!
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Dann erzähl mal was das so für JUngs sind, was die für Musik machen usw....
     
  6. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Wie, nur ein Thread ?

    Ich weigere mich in diesem zu antworten und werde selber einen eröffnen. Schließlich reicht ein Thread nicht aus um mit Klischees und Vorurteilen um sich zu werfen. :D
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, die sind in Fachkreisen bekannt für ihre filigranen Song-Arrangements und die geistig hochwertigen Texte. Aber irgendwie, ich kann mir kaum erklären wieso, rufen die zweischneidige Reaktionen hervor.
    Deren aktuelles Album zum Beispiel ist seit Wochen auf Platz 1 der Charts, aber im Radio und im TV finden die irgendwie kaum statt...


     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ach ein Onkelz-Thread, das hatten wir hier noch nie!!!
    Das muß sofort mit einen Kasten Bier *reinschleif* gefeiert werden.
     
  9. Kali

    Kali W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    wieso Musik?? Was für Musik?? Ich dacht du kennst meine Onkelz, denn die sind böhse. :D
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Ich find die Onkelz toll, nur ihre Texte könnten etwas weinerlicher, pseudorebellischer und pathetischer sein.
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.519
    Zustimmungen:
    1.867
    Buuuuäääärrrrgh!

    *HexinThreadkotzt*

    Das zu den Onkelz!

    :D
     
  12. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Die scheinen also nicht gerade beliebt zu sein, oder?
     
  13. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch die, die immer so positive und weltbejahende Texte haben oder?
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    So haben wir es zumindest dem Schweden auf dem Wacken 2003 erklärt, der etwas irritiert war, weil immer so ein gigantisches Pfeifkonzert losging, als auf der Videowall das Logo der Onkelz zu sehen war. :D
     
  15. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    muslimische Kommunistennazis die JFK ermordet haben und den Vietcong haben sie auch unterstützt, ausserdem klauen sie amerikanischen Teenagern immer das Nazigold ihrer Grossväter um damit das zweite dritte Reich zu errichten...








    Hab ich zumindest im Fernsehen gesehen... :D







    Ich liebe Klischees! :D
     

Diese Seite empfehlen