Kann dat sein....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Nachtfalke schrieb:
, dass Ari und Frostgrinder gar keinen Thread zum Purzeltag bekommen haben???

dann hol ich das jetzt mal nach......

Alles, alles LIebe zum geburtstag :)

war auch etwas geschockt als ich mal eben virtuell gratulieren wollte, und dann sah, dass irgendwie keiner richtig dran gedacht hat. heutzutage kriegt ja jede bratwurst hier nen eigenen gb-thread :D

aber schön falki, dass du dran gedacht hast... nur wird hier keiner groß reingucken...hehe

andi freut sich bestimmt auch über persönliche (mail) glückwünsche. wahrscheinlich guckt er dann doch zu selten hier nur noch rein.