Kann das mal jemand Testen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
funktioniert es?

noch was für diejenigen die es ausprobieren: es hat dort mp3 downloads von den aus meiner sicht besten schweizer bands für diejenigen die ihren musikhorizont noch ein bisschen erwitern wollen
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von laskd
funktioniert es?

noch was für diejenigen die es ausprobieren: es hat dort mp3 downloads von den aus meiner sicht besten schweizer bands für diejenigen die ihren musikhorizont noch ein bisschen erwitern wollen

Hi, scheint zu funktionieren, allerdings dauert der Download bei mir etwas länger als üblich - ich warte mit dem Rest bis nächster Woche - dann habe ich DSL....
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von laskd
noch was zum testen, diesmal geht es ums winamp.

könnt ihr mal das winamp starten, dann CTRL+L drücken und nachher im fenster welches erscheint http://laskd.ath.cx eingeben
dann könnt ihr mein internet Radio Sender hören wenn es fuktioniert

Klappt leider nicht:, Error synching MPEG erscheint als Fehlermeldung....