Kampfar spielen nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
... fand ich persönlich sehr schade. Ich gehe davon aus, dass die Band gute Gründe gehabt hat, aber es hat mir trotzdem das Festival ein wenig vermiest.

Kampfar war eines meiner persönlichen Highlights. Immerhin hab' ich mein Ticket gekauft, als die Band bestätigt wurde. ;)

Darum hier ein Thread, in dem sich alle melden können, die Kampfar auf dem Festival vermisst haben. :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
... fand ich persönlich sehr schade. Ich gehe davon aus, dass die Band gute Gründe gehabt hat, aber es hat mir trotzdem das Festival ein wenig vermiest.

Kampfar war eines meiner persönlichen Highlights. Immerhin hab' ich mein Ticket gekauft, als die Band bestätigt wurde. ;)

Darum hier ein Thread, in dem sich alle melden können, die Kampfar auf dem Festival vermisst haben. :D

ICH!!!!!!
Vor allem weiß ich bis heute nicht, warum die nicht spielten und hab vor Ort ne Info vermisst
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ICH!!!!!!
Vor allem weiß ich bis heute nicht, warum die nicht spielten und hab vor Ort ne Info vermisst

Immer auf die LED-Laufbänder achten, eine der wenigen Verbesserungen in den letzten Jahren.

Wenn ich da an Candlemass 2002 denke, mensch, was hätte ich mir diese Info-Bänder gewünscht... :D
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
naja ich denk/hoffe mal, dass sie dann fürs nächste jahr engagiert werden. so liefs ja beispielsweise letztes jahr auch mit axel rudi pell
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Oh Kampfar hat mir echt den Rest gegeben.
Erst Thin Lizzy, dann auch noch Anthrax UND Kampfar.
Echt Pech.
Gleich 3 Bands die ich wirklich gern gesehen hätte..
Hoffe das einige davon nächstes Jahr wiederkommen :)