Kampfar spielen nicht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von no.human.being, 05. August 2009.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    ... fand ich persönlich sehr schade. Ich gehe davon aus, dass die Band gute Gründe gehabt hat, aber es hat mir trotzdem das Festival ein wenig vermiest.

    Kampfar war eines meiner persönlichen Highlights. Immerhin hab' ich mein Ticket gekauft, als die Band bestätigt wurde. ;)

    Darum hier ein Thread, in dem sich alle melden können, die Kampfar auf dem Festival vermisst haben. :D
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ICH!!!!!!
    Vor allem weiß ich bis heute nicht, warum die nicht spielten und hab vor Ort ne Info vermisst
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    du nich ? wie haste das geschafft ? :o

    :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir auch nicht. Wussten das aber auch schon einen Tag vorher...LED-Band oder was auch immer...Festivalzeitung...etc...
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    147
    jup, schade hätt se mir auch gern angesehen. :(
     
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Ich renn doch nicht mehrmals am Tag zum LED-Band, in der Hoffnung, vielleicht ne Absage mitzubekommen......
     
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Immer auf die LED-Laufbänder achten, eine der wenigen Verbesserungen in den letzten Jahren.

    Wenn ich da an Candlemass 2002 denke, mensch, was hätte ich mir diese Info-Bänder gewünscht... :D
     
  10. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denk/hoffe mal, dass sie dann fürs nächste jahr engagiert werden. so liefs ja beispielsweise letztes jahr auch mit axel rudi pell
     
  11. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Oh Kampfar hat mir echt den Rest gegeben.
    Erst Thin Lizzy, dann auch noch Anthrax UND Kampfar.
    Echt Pech.
    Gleich 3 Bands die ich wirklich gern gesehen hätte..
    Hoffe das einige davon nächstes Jahr wiederkommen :)
     

Diese Seite empfehlen