Kampfar hinter Tür Nr. 20

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Ne,ich find Amon Amarth zu blöd für die 24. :D

Und mal eine Frage: Was habt ihr alle mit euerem 2 Jahres Ding? Das ist doch irgendwie völliger Schwachsinn. Endstulle waren jetzte auch 2 Jahre in Folge da :D:D

die nehmen nur die schlechten bands jedes jahr wieder mit rein :D:D

Also es ist bis her echt selten das die die Bands jedes Jahr wieder mit rein Nehmen

Airbourne war eine Ausnahme <<< die sind nämlich klasse :D
 

RepoMan

Newbie
20 Dez. 2009
9
0
46
joa, BG wären schon geil, Ansonsten kann man sich wenn nix besseres läuft, sich Kampfar mal geben.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Da will ich Amon Amarth. Aber die kommen sicher erst 2011 wieder :(

Na klar, Amon Amarth als Special Weihnachtsüberraschung :rolleyes:
Ne Band an der man sich inzwischen echt sattgesehen haben dürfte..
Ich hab kein Problem mit denen, hab sie jetzt aber innerhalb eines Jahres 3 mal gesehn.
Jmd, der an jeder Straßenecke spielt ist kein 24er Türchen wert.
Achja mir is grad aufgefallen, dass mein Tipp sich nicht bewahrheitet hat :(
Ich war mir ganz sicher, dass hinter Türchen Nummer 18 Kreator wartet.. Wegen Milles Geburtstag... Schade.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Na klar, Amon Amarth als Special Weihnachtsüberraschung :rolleyes:
Ne Band an der man sich inzwischen echt sattgesehen haben dürfte..
Ich hab kein Problem mit denen, hab sie jetzt aber innerhalb eines Jahres 3 mal gesehn.
Jmd, der an jeder Straßenecke spielt ist kein 24er Türchen wert.
Achja mir is grad aufgefallen, dass mein Tipp sich nicht bewahrheitet hat :(
Ich war mir ganz sicher, dass hinter Türchen Nummer 18 Kreator wartet.. Wegen Milles Geburtstag... Schade.
Ich sagte nicht, dass Amon Amarth hinter Türchen Nr 24 stecken, ich will sie aber auf dem WOA haben