KAMPFAR CANCELN!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    leider müssen wir verkünden, dass Kampfar aus privaten Gründen ihren Gig am Samstag absagen müssen....

    News auf www.wacken.com
     
  2. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schreibt zur Zeit gar keiner so etwas wie:

    "Erster"

    oder:

    "Für was brauchen das"

    usw...
     
  3. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    zum Glück. Ich finde es n Unding, dass neuerdings immer welche meinen "ERSTER!" posten zu müssen.
     
  4. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert nun mit der frei werdenden Zeit? Werden die anderen Bands nun auf dieser Bühne früher spielen?
    Wenn ja, wie erfahren, dass die Leute auf dem Zeltplatz, die weder Internet noch LED-Schriftdingens sehen?
     
  5. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek:

    alles richtig gemacht tuuli *auffe schulter klopp* :o:D


    dennoch sehr schade.
     

Diese Seite empfehlen