Kampf dem Tickethandel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Elan, 15. Oktober 2014.

1. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

Einfach im entsprechenden Unterforum - ich glaube es heißt Flohmarkt - einen Suchbeitrag aufmachen und hoffen das dir jemand antwortet, das ist die Tauschbörse.

2. smm

smm Newbie

Personalisierung???

okay, da hab ich mich dann mal bei den Anbietern entsprechend gemeldet, aber das klärt für mich noch immer nicht die Sache mit dieser Personalisierung?! was ist das genau zu beachten???? müssen Tickets irgendwie offiziell umgeschrieben werden oder braucht man Vollmacht/Personalausweis und Einverständnis?? ich meine da etwas in diese Richtung gehört zu haben!!

3. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Junge, liest Du keine News? Es gibt dieses Jahr keine personalisierten Karten mehr.

4. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Das war LETZTES JAHR !
    dieses Jahr ist -leider- wieder normaler Verkauf, zum Glück aber bei den meisten zum O-Preis und fair!

sicherlich kannst du dort auch "falsche Hunde" erwischen die versuchen einen abzuziehen usw..

ABER um die Echtheit des Tickets zu überprüfen, kannst du dich notfalls IMMER an Metaltix wenden, denen reicht schon ein bild von vorder und Rückseite, eventuell die Verkäuferangeban, um nachzuprüfen, ob es ECHT und auch NICHT gesperrt ist.

ansonsten wie Q.Q sagte, such thread aufmachen ( erscheint nicht sofort, wird erst durch Moderatoren freigeschaltet!!! also ABWARTEN! ) und auf angebote schauen und mit etwas Glück hast du bald ein gültiges Wacken 2015 Ticket in der Hand zum ORIGINALPREIS! + Versand!

Diese Seite empfehlen