kampf dem bierbauch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sparkie, 14. September 2002.

  1. Sparkie

    Sparkie Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    fuck leute bier macht süchtig aber man hat mir gesagt es macht auch einen bauch und ich hab kei lust fett zu werden... wie haltet ihr das?
     
  2. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Kenne Leute, die an nicht-Wacken Tagen schon um zehn Uhr ihre erste Pulle anfassen, 365 Tage im Jahr. Die schlürfen gerne mal ihre halbe Kiste Bier an einem Tag aus, aber fett sind sie nicht. Einige haben n Washbrett. Ich werd' auch nicht fett davon. Vielleicht ist's Veranlagung.

    Wissenschaftler und Franzosen wissen es schon lange: Alkohol macht Appetit. Nicht umsonst wird vor dem Essen ein alkoholhaltiger Aperitif gereicht, und nicht etwa Kokosnußmilch. Dieser Aperitif führt dazu, das einem sprichwörtlich "das Wasser im Munde" zusammenläuft und die Bildung der Verdauungssäfte angeregt wird. Die verzehrten Speisen können wesentlich besser verdaut werden und, ein interessanter Nebeneffekt, der Appetitmacher verlockt manchen dazu, mehr zu essen als normalerweise rein paßt. Man nimmt also mehr Nahrung zu sich als man braucht und der Körper legt für schlechte Zeiten einen Fettpolster an - der Bauch ist dabei wohl dessen Lieblingsstelle.

    Quelle: http://www.bier.de/framebuster.php3?page=http://www.bier.de/d20-gesundheit/bierbauch.html
     
  3. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hm, einfach kein bier trinken (so wie ich), da bleibt man auch schlank... ;)
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *grummel* ich esse nich viel, trinke nicht sooo viel bier und mache 4mal die woche sport.. wenn man dann noch ansätze zu nem bierbauch hat, nenne ich das veranlagung..
     
  5. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Das sind aber eher die Ausnahmen :D
     
  6. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    jo, das mag sein... :D
     
  7. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Wie??? Erst um 10?????? :D

    Aber mal im Ernst : Hab letzte Woche noch´n Fernsehbeitrag gesehen, in dem gesagt wurde, daß der "Bierbauch" nicht vom Saufen, sondern vom Fressen kommt!
    Also so wie ´s Shadowlord schon beschrieben hat !
     
  8. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem beim Fettwerden???????
     
  9. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Bierbauch ?
    Wääääääh wiederlich !!!!!!!!!
    :-D
     
  10. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    JAAAA!
    So richtig schön käseweiß und stark behaart... :D
    Und am Bauchnabel kann man Minigolf spielen... :D

    ... hab ich zum Glück keine Probleme mit! :p
     
  11. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAH
    Boah jetzt bekomme ich Alpträume
     
  12. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Was hab ihr gegen Bierbäuche??

    Ich sag immer ein guter Arbeiter braucht ein Dach überm Kopf!
     
  13. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Garhar! Merk ich mir... :D :D
     
  14. MrCrowley

    MrCrowley Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne anständige Muckerplautze kann
    nicht schaden, sieht aber nicht wirklich
    gut aus!!
    ... wenigstens hält die Büchse besser
    als aufm Waschbrett sag ich mal, hehehe!!!

    Na, denn prost!!!
     
  15. Sparkie

    Sparkie Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja was soll das jetzt? macht bier fett oder nicht? Alle leute die ich kenne bestehen darauf dass jemand der Alkohol trinkt auch fett werden muss.
     

Diese Seite empfehlen