Kamerateam im Schwimmbad...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von boooeeern, 24. August 2003.

1. boooeeern

boooeeern Newbie

moinser

also am samstag (?) war doch ein kamerateam im schwimmbad und die haben doch da die aktion mit dem springer gefilmt... ich wollte jetzt mal fragen ob jmd weiss von welchem sender die kamen, oder ob die vllt. vom wacken team kamen.

wenn es ein tv team war dann wuerde mich ma interressieren ob denn beitrag jmd aufgenommen hat, ich wuerde den naemlich gerne ma sehen....

2. Becha

Becha Newbie

würd mich uch interessieren, welchen springer meinst du?? den umjubelten stämmigen mit der roten Shorts oder wen? ´Hab von Kameras nix mitgekriegt.

3. Odinsdaughter

Odinsdaughter Member

ich glaube die waren vom NDR...
    und der Bericht kam im Schleswig Holstein Magazin...
    wurde mir aufgenommen, müsste jetzt aber leider schon wieder gelöscht sein...
    zur Not fragt doch direkt beim Sender...

4. BlackPoison

BlackPoison Member

hehe zu dem Zeitpunkt war ich auch im Freibad, war total genial wie das ganze Bad den angefeurt und gejubelt hat :)

5. Undertaker

Undertaker W:O:A Metalmaster

Verdammt ! Und ich war einfach zu faul,um dahin zu laufen ! *selbst eine slappt* Aber nächstes Jahr....

6. Preacher

Preacher Member

öhm...Becha...wir ham doch nen Kamerateam gesehen, die ham uns auch gefilmt...als mir ausem Schwimmbad komm sinn unn der Mölla das AUto voller Bier erspäht hat...

Diese Seite empfehlen