Kamerateam im Schwimmbad...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von boooeeern, 24. August 2003.

  1. boooeeern

    boooeeern Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moinser



    also am samstag (?) war doch ein kamerateam im schwimmbad und die haben doch da die aktion mit dem springer gefilmt... ich wollte jetzt mal fragen ob jmd weiss von welchem sender die kamen, oder ob die vllt. vom wacken team kamen.

    wenn es ein tv team war dann wuerde mich ma interressieren ob denn beitrag jmd aufgenommen hat, ich wuerde den naemlich gerne ma sehen....
     
  2. Becha

    Becha Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    würd mich uch interessieren, welchen springer meinst du?? den umjubelten stämmigen mit der roten Shorts oder wen? ´Hab von Kameras nix mitgekriegt.
     
  3. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die waren vom NDR...
    und der Bericht kam im Schleswig Holstein Magazin...
    wurde mir aufgenommen, müsste jetzt aber leider schon wieder gelöscht sein...
    zur Not fragt doch direkt beim Sender...
     
  4. BlackPoison

    BlackPoison Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hehe zu dem Zeitpunkt war ich auch im Freibad, war total genial wie das ganze Bad den angefeurt und gejubelt hat :)
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt ! Und ich war einfach zu faul,um dahin zu laufen ! *selbst eine slappt* Aber nächstes Jahr....
     
  6. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    öhm...Becha...wir ham doch nen Kamerateam gesehen, die ham uns auch gefilmt...als mir ausem Schwimmbad komm sinn unn der Mölla das AUto voller Bier erspäht hat...
     

Diese Seite empfehlen