Kameras mit Wechselobjektiv

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Kevin, 21. August 2014.

  1. Kevin

    Kevin Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte da eine Frage:

    Ich würde gerne wissen, ob man Kameras mit Wechselobjektiv auch aufs Gelände mitnehmmen kann, auf dem die Bands auftretten?



    Schonmal danke im vorraus.
     
  2. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    7
    Lt. Festival-ABC nein.
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Nope, alles mit Wechselobjektiv wird als professionelle Ausrüstung gewertet und ist damit verboten. Dafür brauchst du ne Akkreditierung vom Veranstalter (Presse usw.)
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Festival-ABC, Suchfunktion. Ende.
     

Diese Seite empfehlen