Kameras in der Arena

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von PaulaLeeds, 11. Juli 2015.

1. PaulaLeeds

PaulaLeeds Newbie

Letztes Jahr waren Bridge Kameras OK aber dieses Jahr sind sie offensichtlich verboten. Ist dies nur für profi Kameras wo die Linse ausgewechselt kann oder gilt dies auch für grundsätzliche Bridge Kameras, wo die Linse zu auswechseln nicht möglich ist?

2. Wacki10

Wacki10 W:O:A Metalmaster

Ich wusste gar nicht, dass es in Wacken eine "Arena" gibt....:confused::ugly:

3. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

aus dem Festival ABC:

http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/#festival_abc_letter_F

Fotoapparate / Videokameras / Handys
    Normale Fotoapparate / Digitalkameras und Handys dürfen auf das Festivalgelände mitgebracht werden.
    Videokameras sowie (digitale) Spiegelreflex-, Bridge- und Systemkameras oder Zubehör wie die sog. Selfie-Sticks sind außerhalb des Campinggeländes verboten!

Bitte achtet darauf, Eure Nachbarn bzw. andere Leute nicht mit der Kamera zu belästigen.

4. ALSWELLA

ALSWELLA W:O:A Metalhead

Also ich hatte letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass ich einmal meine Kamera nicht mit ins Zelt nehmen und in die Kiste abgeben musste und all die anderen Male sie mitnehmen konnte. Zu den Hauptbühnen durfte ich sie immer mitnehmen(Lumix DMC-FZ20 mit festem Ojektiv). Ich vermute Mal, es wird dies Jahr ähnlich laufen und vor allem von demjenigen abhängen, der dich gerade kontrolliert. Lass dich überraschen – du wirst es ja noch sehen :o

5. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Auch letztes Jahr schon wurden Bridge-Kameras zumindest argwöhnisch beäugt, weil die wohl professionellen DSLRs zumindest ansatzweise ähnlich sehen. Außerdem werden die Dinger ja auch immer besser, sodass damit immer professionellere Fotos möglich sind...

Diese Seite empfehlen