Kameras bei Wacken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neobotic

Newbie
6 Juli 2006
3
0
46
Hi leute,
geh dieses jahr des erste mal aufs wacken.
wie sieht es dort mit kameras aus??? also bei nem konzert.
sind kleinbildkameras erlaubt???

thx
mfg neobotic
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
'n Kollege von mir hatte letztes Jahr ne digitale Spigelreflexkamera dabei, da hat sich auch keiner drüber beschwert...

Soweit ich weiss, sind Fotos generell erlaubt, nur Videos nicht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
S_dzha_Raidri schrieb:
:eek:
ich hoffe nich, sonst muss ich noch mit ner flex ans gehäuse ran und die 6.0 entfernen :D

edith lässt fragen, ob staive erlaubt sind oder ob sowas als waffe gilt?
also Quark hatte ja schon Probleme wegen seinem Stock, deshalb gehe ich stark davon aus dass du mit Stativ nicht reinkommst.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tomatentöter schrieb:
also Quark hatte ja schon Probleme wegen seinem Stock, deshalb gehe ich stark davon aus dass du mit Stativ nicht reinkommst.
Für diejenige die jetzt fragen was für 'n Stock, es handelt sich um ein Stock für Sehbehinderten.

Letztes Jahr behaupten die Secus, er sei 5 cm ZU KLEIN!

Stativ würde ich auch nicht mitnehmen. Ausserdem sind proffesionelle (aussehende) Geräte verboten.
 

Jevil

Newbie
29 Apr. 2005
14
0
46
Hm, sind nicht 90% der Digicams mittlerweile auch irgendwie Videokameras?
Ob ich wohl 'ne Chance hab mit der Dimage Z5 mit 12xZoomobjektiv? :confused: