Kameraausrüstung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wurstfried, 18. März 2007.

  1. Wurstfried

    Wurstfried Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ich würde mal wissen, wie es aussieht mit Kameraausrüstung mit aufs Gelände nehmen. Das allgemein alle Arten von Photokameras erlaubt sind steht ja im ABC. Ich würde gerne meine Kameratasche mit meiner Spiegelreflex mirnehmen (zwei Objektive, Akkus, Brennweite bis 300mm auf Kleinbild, plus diverse Filter und Einbeinstativ). Die Sache ist ja das Einbeistativ ... muss ich da ne eidestattliche Erklärung abgeben, dass ich das Teil (is ja ich nicht gerade billig son Manfrottto Teil) niemanden übern Schädel ziehen will abgeben?! ;) Oder kann man ne Art Junior-Photoausweis kriegen (oder so ähnlich ...)
    Natürlich nur Privataufnahmen, aber bei 300mm würde ich schon gerne nen einigermaßen festen Stand haben ... vor allem in den letzten Jahren waren die Secus ja auch immer etwas eigen, mal ja, mal nich wenns um "professionelle" Kameras ging ... wenn ich dann noch an die ganzen Steine 2006 auf dem Gelände denke ...

    Gruß Oli
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Stativ wird wohl eher nichts werden...
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...jedenfalls nich ohne Presseausweis...
     
  4. ColdBlade

    ColdBlade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0

    also ohne presse ausweis wird das echts chwerw erden, aber eigentlich kommt man an die prese ausweise recht eifnach dran, frag doch bei e-zines anch ob du nich für die fottos/schreiben sollst oder so..evtl. bekommste dann einen mit photograben...
     
  5. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    Photograben kannst du so gut wie vergessen... da gibt es viel zu viele.. aber an nen normalen Photopass ist recht leicht dranzukommen :)
     
  6. ColdBlade

    ColdBlade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    watt weiss ich photograben hin oder her..ist mir alles wurst, hinten hat man meist die beste sicht, ohnr grempel...
     
  7. Wurstfried

    Wurstfried Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm, klingt ja schonmal recht vielversprechend, am besten direkt mal direkt ne mail schreiben, mehr als nein sagen können sie ja nicht :D
     

Diese Seite empfehlen