Kamera und Geld weg.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Starwinger, 03. August 2009.

  1. Starwinger

    Starwinger Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe aus meinen vorher geschlossenen Taschen meine Geldbörse und aus der anderen ne Kamera verloren. Andere dinge komischer weise nicht. Naja ich hoffe das mein Papier wenigstens wieder aufgetaucht sind. Karten sind gesperrt und auf meine Konto sowieso nix. :)

    Habe mich auch schon an anderen Stellen bemüht.

    Hoffe aber das es einer von euch gefunden hat.

    WOA 2009 folgende Dinge Abhanden gekommen.



    1. Kamera: Sony Cybershot DSC-W220/SC

    Serial: P-48869450-Q oder S01-7468062-J (bin nicht sicher welche Nummer die richtige ist.) Ärgerlich für mich nen paar sehr geile Foto´s und erst 6 Tage alt. *kotz*



    2. Geldbörse: Oxson, Schwarz mit Blauem Aufdruck auf der Vorderseite.



    Bei Fund würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  2. noreia_03

    noreia_03 Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja fast so, als wären die Rumänen bei Dir gewesen... :mad:
     

Diese Seite empfehlen