Kamelot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Norick, 31. Oktober 2012.

?

Will you have Kamelot at Wacken 2013?

  1. Yes.

    65,6%
  2. No.

    34,4%
  1. Norick

    Norick Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Not sure why these guys haven't been put up there either. Outstanding American metal that's going strong.

    Albums:
    Eternity (1995)
    Dominion (1997)
    Siége Perilous (1998)
    The Fourth Legacy (1999)
    Karma (2001)
    Epica (2003)
    The Black Halo (2005)
    Ghost Opera (2007)
    Poetry for the Poisoned (2010)
    Silverthorn (2012)
     
  2. Denni

    Denni Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Last year I liked them a lot! Not many people where there because of the rain/mud. But they were surprisingly good. (I had pretty low expectations because Kahn isn't in the band anymore).
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Vorerst dagegen, in ein paar Jahren gerne wieder.
    Sie waren erst 2011 da und davor auch schon mal.

    Gibt zig andere Power Metal Bands, die fast 10 Jahre oder länger nicht auf Wacken waren.
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Die waren 2010 da:o
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Japp hast recht. Ich wollte eigentlich sagen, dass sie dieses Jahr also 2012 da waren.

    Also insgesamt: 2010 und 2012...
    (nicht 2011)
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon das die beschissen sind waren die auch dieses Jahr schon da...
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die sind nicht beschissen. Auf CD ist deren Musik ist schon sehr erhaben, aber es ist tatsächlich keine so mitreißende Liveband.
    Mal gucken wie die Neuen Songs mit dem neue Sänger ist...mit Fabio Leone war die Band auf der Tour jedenfalls um längen dynamischer und besser. :rolleyes:
    Und dieses Jahr auf Wacken war Soundmatsch sondergleichen bei dem Auftritt...
     
  8. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.155
    Zustimmungen:
    91
    Waren Kamelot nicht die armen Schweine bei deren Auftritt der HImmel alle Schleusen oeffnete und die Massenflucht einsetzte...:confused:
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Japp, wobei das hat ja anfangs die Stimmung angehoben.
    Einige Hopsen viel herum, weils kalt wurde und feuerten die Band an. :D
     
  10. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Die armen schweine waren wir, die in der 8ten reihe vor der bühne standen, und nirgends nen Unterstand war, stand da im t-shirt und kilt, und dahcte ich muss sterben, zum hüpfen war ich auch zu schwer geworden chu^^
     

Diese Seite empfehlen