Kamelot auf Party-Stage

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    ich habe mir die Running Order mal genauer unter die Lupe genommen, und mir ist da eine Frage aufgekommen, wieso spielt Kamelot nur auf der Party Stage?
    Die Band hat eine größere Bühne verdient ...
    gruß
    christoph
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und die die Du nich so toll findest ins Zelt oder was?

    Man hört doch endlich auf zu meckern! Hauptsache es wird ne geile Perty oder?

    Das geht mir langsam echt auf´n Sack hier!!!!

    Sorry wenns zu herb war, aber das mußte mal raus...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    war nicht zu herb, hast ja vollkommen recht!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey andrea! Wenns dir aufn sack geht dann halt doch einfach deine Klappe!!!
    Euer ständiges gemecker über leute die was Fragen geht mir nämlich aufn senkel!!
    und sich dann noch aufregen wenn andere nörgeln!!
    Dann freu dich auf deine geile Party aber quatsch nitt das Forum mit sonem Müll zu!! So! Das musste mal gesagt werden!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @METALGOD: YES, das verdient meinen vollkommenen zuspruch! So ein Kindergarten hier echt! Geht raus und tanzt in der Sonne ringelpietz mit anfassen!

    Ausserdem, spinn ich oder bist du ANDREA dieses Jahr zum ersten mal in Wacken?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Metalgod das Forum wird nicht durch die Antworten zugemüllt, sondern durch neue Threads. Die Antworten fallen praktisch gar nicht ins Gewicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey jo Tutti! Du hast recht! <------scherz!!
    Ich beobachte das forum schon einige zeit und es landen bei mindestens der hälfter der vernünftigen threads nur müll als antworten hier im forum! Wenn das nicht ins gewicht fällt das weiss ich nix mehr!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja, wollt ihr euch aufm Wacken nun bekriegen oder wollen wir zusammen feiern? Also ich wär für letzteres! Lasst den Leuten doch ihre meinung und schreibt einfach nix dazu! Mann muss sich doch nich über alles aufregen! Also einfach ignorieren und n Bierchen heben!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Muss auch noch meinen senf dazu geben:

    Das problem der vermüllung und versenfung ist gelöst sobald der chat aufgeschaltet wird. Dann wird es sicher ein bisschen ruhiger im forum...

    prost
     
  10. Guest

    Guest Guest

    weil sie erst zu spät bestätigt hatten
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @god

    Ist doch latten. Dadurch wird aber das Forum (!!!) nicht unübersichtlicher, höchstens die einzelnen Threads.

    Und ich habe bisher noch alles was ich lesen wollte problem lesen können, wenn du das nicht schaffst ... tja ....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    muss ich tutti recht geben, bis jetzt habe sogar ich alles irgendwie durchblicken können
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *lol* Furcifer tut ja grad so, als hätte er noch nie hier rumgemüllt! Und viele neue Threads, bzw. ihre Überschriften, bestehen ja nun wirklich nur aus gemecker an Bands, Bühnen, Running order (best. schon 5 Threads). Also haltet mal die Bälle flach, man kann doch mal sachlich was dazu sagen, oder? Hab auch nix dagegen wenn Du, lieber Metalgod666, mir und anderen Deine Meinung sagst, aber bitte in nem anderen Ton!

    Ich sag jetzt lieber nicht SENF!

    @!#$
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach und Danke Furcifer das Du mich dran erinnerst, daß ich zum ersten mal nach Wacken fahre! Erstens is das totaler Schwachsinn und zweitens,was bitte hat das damit zu tun???

    @ Metalgod666: Schön Hier meckerst Du tierisch, daß hier nur rumgemüllt wird, aber in nem anderen Thread willste von den ganzen Oberkaspern Fotos haben! Kapier ich irgendwie net!? Find ich ja ne super Idee von Dir aber ich versteh das echt nich. Und in jenigem welchen Thread haste ja wohl auch mitgeschwafelt oder?
    Naja laß ma gut sein... Jetzt fehlt nur noch sowas kindisches wie "von Dir wollt ich eh keins haben" Dann is der Senf perfekt.
    Aber das is mir eigentlich tierisch Wurscht! Ich werde hier weiter meinen ... dazu geben, und das nicht weniger als Du!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    andrea.... chhhhheeeeeeeesssssss......

    *klick*
     

Diese Seite empfehlen