Kaltes Getränk :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
also ich weiss ja net, wir haben immer eine normale elektrische Kühlbox, die tut das auch, oder hab ic hda was überlesen?
Hab ich auch, is aber ein Batterie-Leersauger
Das Ding hier is mir jedenfalls zu teuer :)
Da trink ich im Zweifel lieber warme Plörre oder ruf den ADAC :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Morgenurin
Ich glaub, das is die ultimative Festiv al-Kühltruhe :D
http://www.shop.aubu.de/catalog/pro...id/4512?AUBU=ba263c2a59276df31f7a494b1cd1aea0
Mein Großvater hat mir kürzlich eine etwa 15 Jahre alte Kompressorkühlbox geschenkt, die er nicht mehr braucht. Durch umdrehen des Steckers kann man sie auch als Warmhaltebehälter benutzen. Einziger Nachteil: läuft nur mit DC 12V aus Zigarettenenzünder.... oder entsprechendem Adapter. Wenn jemand auf Campground B ab Sonntag ein Aggregat mit so einem Adapter stehen hat, bitte melden, dann bringe ich das Teil mit. Hält sicher besser kühl als ein nasses Erdloch.