Kaltes Bier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Die Idee mit dem Bier unterm Auto is ganz gut, allerdings sollte man beim Wagen umstellen dran denken...hat uns 1997 viele Dosen gekostet :( Dafür war´s aber ´ne ziemliche Belustigung für unsere Zeltnachbarn :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Gorefield
sischer ich brech eben so inne firma ein geh dann innen bock tours buß mit trocken eis und warte bis ich ankommen (ok is zwar nett schlecht aber) .... woher nehmen ?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wieviel bier nehmt Ihr mit, dass das zeugs warm werden kann??

Wenn uns sowas mal passiert ist, haben unsere Jungs aus Cux immer dick Trockeneis dabei.....


Aber prinzipiell funktioniert alles mit vergraben, unters auto etc.

Zudem knallt man sich die größte menge gleich morgens in die rübe. da isses auf jeden fall kalt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also einer unserer Wacken-Mitfahrer kennt jemand, dessen Freundin in einer Firma arbeitet, wo Trockeneis verwendet wird. Keine Ahnung, ob man es irgendwo "offiziell" bekommen kann und was es dann kostet.
Das Zeug hat letztes Jahr ca. 3 Tage gehalten. Den Dosen ist nichts passiert. Natürlich sollte man Trockeneis nur in stabilen Kühlboxen verwenden und aufpassen, dass es nicht allzu lange mit der Haut in Berührung kommt.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von TTP
Scheiße! Der Thread macht durst!
Ne, watt freu ich mich auf heut Abend, da wird mit dem Fenriz mal wieder die Biervernichtung geprobt *ggg*

Dafür müsst ihr noch extra proben?? ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wir haben's letztes Jahr auch einfach in den Kofferraum gestellt und das andere Zeug drüber...das hat ganz gut funktioniert