Kaltes Bier und Tschüß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So!
Es ist definitiv!
Wir nehmen ein spritbetriebenes Aggregat mit - das heißt vor allem KALTES BIER!!!
...und auch ordentlich Mucke, nen Ventilator, ne Lampe damit wir auch im Dunkeln unter unsrem Pavillon grillen können...

Oh Mann, so gut warn wir noch nie ausgerüstet! *schwärm*
Morgen früh um 8 gehts los!

Machts gut Leute and see you all in WACKEN!!!
 
G

Guest

Guest
Hab ich auch schon überlegt sowas mitzunehmen, aber son Dieselteil stinkt doch auch ganz schön, oder???
 
G

Guest

Guest
Äh, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Gehört nem Kumpel von mir und wir hatten es ja noch nie dabei. Aber auch wenns stinkt: Für kaltes Bier ist es das wert!
Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen! (falls wir nicht sowieso auf I campen)
 
G

Guest

Guest
Wir wolln wie letzten Jahr auf B. Da war echt gut.

Ach ja, falls ihr mit dem Aggregat unzufrieden seit, dann bringt es einfach vorbei ;-))))
 
G

Guest

Guest
Hallo eisenmann wo warst Du!!! Hab mich eigentlich riesig gefreut und auf The Dark und Rolo hab ich auch verpasst Scheisse!!!