Kaltes Bier und Tschüß!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So!
    Es ist definitiv!
    Wir nehmen ein spritbetriebenes Aggregat mit - das heißt vor allem KALTES BIER!!!
    ...und auch ordentlich Mucke, nen Ventilator, ne Lampe damit wir auch im Dunkeln unter unsrem Pavillon grillen können...

    Oh Mann, so gut warn wir noch nie ausgerüstet! *schwärm*
    Morgen früh um 8 gehts los!

    Machts gut Leute and see you all in WACKEN!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hab ich auch schon überlegt sowas mitzunehmen, aber son Dieselteil stinkt doch auch ganz schön, oder???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Äh, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Gehört nem Kumpel von mir und wir hatten es ja noch nie dabei. Aber auch wenns stinkt: Für kaltes Bier ist es das wert!
    Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen! (falls wir nicht sowieso auf I campen)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wir wolln wie letzten Jahr auf B. Da war echt gut.

    Ach ja, falls ihr mit dem Aggregat unzufrieden seit, dann bringt es einfach vorbei ;-))))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo eisenmann wo warst Du!!! Hab mich eigentlich riesig gefreut und auf The Dark und Rolo hab ich auch verpasst Scheisse!!!
     

Diese Seite empfehlen