kalt aus der Dose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*roofl* @ ville

Also die Idee mit den Bouletten find ich noch mit Abstand am besten, aber wenn dann nur selbstgemachte! Die gekofften stinken nämlich dermaßen nach Bier-Furz, is echt eklich! Und lass die mal noch schön warm sein *würg* :p
Was aber auch lecker is, sind Spaghetti mit Fleischklößchen von Erasco! Die rulen kalt genauso wie heiß!!!

*schleichwerbungmach*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
spaghettei sind lecker fleischklöße auch.
aber aus der dose und kalt???
hmm ich weis ja nich ich weis ja nich da bleib ich lieber bei meiner gerösteten platiktüte.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ihr fresst so eine Scheisse echt in euch rein ?
Das ist echt wiederlich !
Hasst ihr eure Körper eigentlich das ihr sie dermassen verhunzt ?
Wie wäre es mit Äpfeln,Möhren und so Sachen.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Eigentlich brauch man auch garnix zu fressen,denn unser flüssig Brot gib uns heute,amen.
So halte ich es immer ! Allerdings muss man auch das richtige Bier dabei haben und nicht nur so eine Pilspisse
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich kann nur Bundeswehr Epa-Kram empfehlen! Da steht sogar auf der Packung, daß man das Zeux auch kalt in sich reinspachteln kann!
Außerdem ist da irgendein Betonbinder drin, dann muß man auffm Wacken auch nicht kacken!
Empfehlenswert ist auch rohe Tortellini knabbern!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Die BW-Fresspakete sind sehr gut. Dieses Jahr wollen wir evtl. sogar na Mannschaftsration mitnhemen. Das Zeug schmackt ganz annehmbar und ist vollgepumpt mit allem was Energie gibt... Da futtert man ne kleine Portion und ist für nen Tag pappsatt. Ansonten überlegen wir noch ob wir mal die Fresspakete von den Amerikanskis ausprobieren sollen. Da sind so Tüten bei, da pinkelt man rein, das ganze wird dann richtig heiß. Die Tütel legt man dann um die, in der das Futter ist und schon hat man ne Warme Mahlzeit...

Außerdem noch die guten alten Riesendosen Ravioli, Würstchen, Senf, Brot und irgendso Süßigkeiten. Müsliriegel sind auch praktisch...