kalt aus der Dose

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 04. Mai 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Jder kennt die Situation in Wacken oder auf anderen Festivals: Du kommst irgendwann zu deinem Zeltplatz zurück oder wachst nachts auf und hast einen Riesenhunger. Jetzt muss schnell was Mampfbares her. Und da liegen ja noch ein paar Dosen Fressi. Dann hast du natürlich keine Lust den Kocher anzuschmeissen.

    Und nun möchte ich mal euer Erfahrungen hören. Was kann man auch kalt aus der Dose essen, ohne dass man das Kotzen kriegt?

    Ich finde Ravioli und Ochsenschwanzsuppe von Unox schmeckt auch kalt noch annehmbar.
     
  2. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt Ravioli hab ich auch immer kalt gegessen...
    sonst eigentlich nichts, aber kann mich da nich mehr so gut dran errinnern *g*
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Bratwüstchen kann ich in sofern empfehlen, als dass man die den Tag vorher schon fertig grillen kann und dann einfach in Alufolie einpackt. Schmeckt dann den nächsten Morgen immer noch geniessbar.
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    am dosen futter is nich so mein fall...

    ..denn nehm ich lieber n paar würstchen und ne große salami mit, genügend senf und viel brot. brot is gut bei alkohol weil da so viele ballaststofe und kohlenhydrate drin sind. und denn n biss vonner salami und dazu ne scheibe senf brot das schmekt unjd macht munter. aber das erste was ich nach dem erwachen zu mir nehm is dtrotzdem ne kalte dose, taufrisches pilsener ! :)
     
  5. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    SENF!
     
  6. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Würstchen kann ich auch nur empfehlen!
    Ravioli kann ich seit W:O:A 2000 nicht mehr essen,da wir da zum Frühstück,Mittag und Abendbrot Ravioli gegessen haben!
    Seit dem dreht sich mein magen schon wenn ich nur an Ravioli denke *kotz* :)
     
  7. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also was definitiv nicht schmeckt ist hühnersuppe...weil da die fettaugen kalt extrem scheisse schmecken....
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Buletten!
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ja demon stimmt frikadellen, fleischpflanzerl oder buletten (je nach region) sind auch immer wieder ganz gut kalt zu essen, am bestern oma oder mama vor wacken fragen ob se ne doose voll frikadunsen brät, denn die sind immernoch die besten!
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Oder bei REAL fertig kaufen! :D
     
  11. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    wir hatten letztes Jahr so Nudeln in tomaten sauce ausser tüte aufjedenfall kann ich die auch nimmer sehen, aber raviole gehen noch :) aber dieses Jahr Buletten ....
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Ravioli rocken !!! :)
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nach Jahrzehnte mit gegrilletn Fleisch und Würstchen war es plötzlich im letzten Jahr genug und wir haben keinen Grill mitgenommen. Dafür haben wir den Genuss einer heißen Suppe entdeckt, eine wahre Wohltat bei nasskalten Wetter!
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Ravioli!!! Bin ich auch für, warm mag ich die gar nicht ;)
    Hatte auch mal star-trek-förmige Nudeln in Tomatensosse mit, die gingen auch.
    Ausserdem empfehle ich die Chinasuppe von Aldi, nach ein paar Stunden in der Sonne is die warm genung um lecker zu sein! :)
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... also 1999 hab ich mal mit ner Kneifzange kalte Ravioli aus der Dose gegessen... War eigentlich ganz annehmbar... :D
    Naja, ansonsten einfach alles auf nen Esbitkocher schmeißen, is auch net so viel Arbeit!!
     

Diese Seite empfehlen