Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Wie war das, du hattest wegen dem die TV Spielfilm aboniert!?

Unter Anderem, war aber einer der Hauptgründe, dazu war da damals noch ne Harald Schmidt Kolumne drin und ich konnte feststellen, dass deren Filmgeschmack sich am ehesten von allen Fernsehzeitschriften meinem annähert......besonders die Bewertungen von kleinen nichthollywood Produktionen :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Unter Anderem, war aber einer der Hauptgründe, dazu war da damals noch ne Harald Schmidt Kolumne drin und ich konnte feststellen, dass deren Filmgeschmack sich am ehesten von allen Fernsehzeitschriften meinem annähert......besonders die Bewertungen von kleinen nichthollywood Produktionen :)
Aaaach die Kolumne wars.:D
 
Original geschrieben von Hex
hmmmm.......läuft das nich auf ne Spaßgesellschaft raus, die die ernsten Probleme nur noch unterschätzt? Bitte net falsch verstehen, ich bin großer Fan von Comedy. Aber ich zieh da halt meine Grenzen. Manches is einfach nur noch blöd. Is wohl Ansichtssache. Bin da wohl zu ernst für.....:)

Wenn wir das Thema jetzt ernsthaft besprechen wollen, dann muss ich dir stark wiedersprechen, die Spassgesellschaft ist leider schon lange überholt...zur Zeit ist es eine stumpfe dahindümpel Gesellschaft geworden siehr Big Brother, Castingshows und co...... alle lassen sich nur noch berieseln.

Ich vertrete ja die Meinung, dass Schwachsinn verdammt kreativ ist ;)

JUCHU, ich bin kreativ :D:D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Widar667
YEEEEE-HAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE GEILSTE SENDUNG DIE JEMALS IM FERNSEHEN WAR KOMMT ZURÜCK!!! :D
.....AM 7. APRIL ISSES WIEDER SOWEIT!

*FEIER*


Stimmt.

Aber es gibt (gab) eine noch geilere Radiosendung:
Das gelbe vom Ei - Frühstyxradio !!!
Kam Sonntags von 9 - 12 Uhr
Mit Dietmar Wischmeier & Oliver Kalkofe
Und das allergeilste waren
Kurt & Gürgen - "die Arschkrampen"

Hab alle CD´s !!!!!!!!
(glaub ich)