Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von BrainDamage
am geilsten war Kalkhofe damals bei FFN, als es noch das Frühstycksradio gab, da war er als Onkel Hotte, einige werden sich erinnern :)
Aber cool das er jetzt wieder kommt!


*inerinnerungschwelg* Ja Sonntagsmorgen mit Kassetten hantieren , alles aufnehmen und hinterher aus 4 Stunden die Geistige Essenz rausschneiden! Dabei Ballerbrühe trinken und tzaziki essen. Kurt und Jürgen zu hören, USchi geniessen ... und und und .... Und abends dann stock besoffen von dem Kollegen mit Kabelanschluss nach Hause wanken, da man ja grade ausserhalb der senderreichweite lebt, und sich von Muttern und Vatern anhörendas man Sonntags abends um 18 Uhr nicht Stockbesogffen nach HAuse kommen kann.... Gott, das ich älter als 17 GEworden bin ist echt ein wunder......

*weiterinbierseligenerinnerungenschwelg*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Yeah Onkel Hotte.... dat waren noch Zeiten *mitinErinnerungenschwelg*....
"Hallo ihr lieben Kinder ..hier is wieder euer Onkel Hotte...und auch heute will ich euch wieder ein schöne Liedleinchen singen...." .... *lol* *schwelg*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
endlich ist sie wieder da!!!:D
und er hat sogar diesen dämlichen GEZ-Werbespot verarscht, wie ich es mir gewünscht hatte:D:D:D
Auf Kalkofe ist eben verlass;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
oh man, bei der Dampfente wär ich beinahe vom Sofa gefallen
"Ob Sperma, Blut oder Fingerabdrücke, die Dampfente dampft alles weg! Holen sie sich die Lizenz zum Dampfen, mit 10km Reichweite, wie damals in Vietnam!":D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hehe

na war pflichttermin

wo lief das denn jetzt ?

wenn ich dran gedacht hab scho :D


k.A. - ich denk ma Pro 7 wieder? da lief das das letzte mal doch jedenfalls, oder? fand ich aber nimmer so gut wie früher :(