Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Frostgrinder
Pretty cool.Schmidt und Kalkofe sind die besten Männer im deutschen Fernsehen!
genau so isses! ...pack noch jürgen domian dazu! ...auch wenn der kein entertainer/komödiant is und daher eigentlich nich in die reihe passt...! (ist btw auch bekennender harald-schmidt-fan! ;))

@ Cannibal Corpse:
kalkofe hat schon vor vielen jahren (und lange vor tv total, dessen "geistiger vater" er ist) bei premiere in ner "free-tv"-sendung diverse sendungen des fernsehens verarscht! -was natürlich nich wirklich schwer ist, aber er hat's einfach immer total genial gemacht! ...war wie gesagt das beste, was es gab!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
Wie? Hier mag wer Jürgen Domian???
*hüstel*...soso... :D


*indieEckegehundzurückhalt* ;)
nee im ernst, der is voll koreggd! ...aufgrund seiner position neigt man vielleicht schnell dazu ihm die klischees des linken, harmonie-bedürftigen, naiven, spät hippie-PCler zu zu schreiben, aber das stimmt absolut nich!
...ich neige dazu, leuten zu widersprechen und bin der letzte, der bei irgendwelchen personenkults dabei wäre, aber ich merke immer wieder, dass jürgen domian zu allen möglichen dingen exakt das sagt, ws ich auch meine (=was also richtig ist! ;)), auch wenn es politisch incorrect ist (zB. sterbehilfe, freitod...)!
....und zuletzt sah ich mich in meiner meinung über ihn wieder bestätigt, als er in seiner sendung empfahl, die harald-schmidt-show (immerhin vom konkurrenz-sender!) zu gucken! :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ähh ich hab vor laaanger laaanger Zeit mal nen Interview mit Kalkhofe gesehen/gelesen, in dem er sagte, daß er Kalkhofe's Mattscheibe nur deshalb so machen kann, weil Premiere ihn komplett das hat machen lassen, was er wollte. Er hatte da absolute Narrenfreiheit!

Ich freu mich zwar auch, diese gute Nachricht zu hören, aber so geil wie früher wird's definitiv nicht. Leider!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lord Horb
ähh ich hab vor laaanger laaanger Zeit mal nen Interview mit Kalkhofe gesehen/gelesen, in dem er sagte, daß er Kalkhofe's Mattscheibe nur deshalb so machen kann, weil Premiere ihn komplett das hat machen lassen, was er wollte. Er hatte da absolute Narrenfreiheit!

Ich freu mich zwar auch, diese gute Nachricht zu hören, aber so geil wie früher wird's definitiv nicht. Leider!

Der Wolf *freu*...von dir hab ich ja länger nix mehr gehört/gelesen... ich hoff es geht dir gut :)!