Kalender-durcheinander

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aeroshiva

Newbie
29 Dez. 2004
2
0
46
37
München
Hallo,

also ich bin etwas durcheinander betrefflich des Wacken Dreamgirl Kalenders. Ich hab da mitgemacht und bin jetz auf Platz 7. Ich find aber nirgendwo etwas wann der endet. Irgendwie is das alles n bissal verplant ^^. Vlt. kann mir ja jemand helfen?!

Danke

Gruß
Aeroshiva
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Aeroshiva schrieb:
Hallo,

also ich bin etwas durcheinander betrefflich des Wacken Dreamgirl Kalenders. Ich hab da mitgemacht und bin jetz auf Platz 7. Ich find aber nirgendwo etwas wann der endet. Irgendwie is das alles n bissal verplant ^^. Vlt. kann mir ja jemand helfen?!

Danke

Gruß
Aeroshiva

Hallöchen!

also, das Voting ist bereits zu Ende..
auf welchem Platz Du bist, ist für die Teilnahme am Kalender völlig egal.
DIe fotografen schauen sich die Bilder an und nehmen die 13, die DENEN am besten gefallen.. jeder, egal ob auf platz 1 oder 100 hat die gleiche chance.. steht da zumindest. letztes mal hat Jan gesagt, er geht von oben aus und schaut, welche 13 er für geeignet hält..
wie es nun wirklich gelaufen ist keine ahnung.
aber die gewinnerinnen haben wohl bereits ne Mail bekommen.

finde es aber auch scheisse, dass da nie ne deadline stand und man jetzt nicht mal die gewinnerinnen präsentiert..

also bist du nicht dabei, wenn du keine mail bekommen hast (ich aber auch nicht *g*)

tschüßii
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
das is echt die bescheuertste aktion von der ich je gehört habe! man kann monatelang abstimmen was aber scheiß egal is da die sich eh die aussuchen die die da am besten finden!
blöder gehts ja wohl nichtmehr!

vollkommener schwasinn!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Iscariah schrieb:
das is echt die bescheuertste aktion von der ich je gehört habe! man kann monatelang abstimmen was aber scheiß egal is da die sich eh die aussuchen die die da am besten finden!
blöder gehts ja wohl nichtmehr!

vollkommener schwasinn!

naja, bei DEM Abstimmungsmodus aber auch kein wunder..
DER ist nämlich auch schwachsinn..
ein kleines Progrämmchen, schon hat man 100.000 votes und ist auf platz 1.

neee... das hätten die auch anders und besser machen müssen..

ist alles irgendwie absolut nicht durhcdacht und versucht worden, mit so geringem aufwand wie möglich einfach mal irgendwie nen kalender hinzubekommen...

wenn man sich anmeldet, dann steht das aber auch da.. also, dass die platzierungen unwichttig sind..
 

Aeroshiva

Newbie
29 Dez. 2004
2
0
46
37
München
Man das ist ja echt bescheuert. Hab nämlich mein Bild auch noch garnich so lang drin und irgendwo hab ich jetz noch gelesen das es bereits im Juni abgelaufen ist.... Naja danke


Aeroshiva