KAI HANSEN AUF TOUR MIT AVANTASIA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Nur zur Ergänzung, Avantasia hat Süd-Amerika Shows nun bei der Tour dabei... da wollen wohl paar eine Beach-Party am Zuckerhut machen.^^
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Meine Karte für Fulda wird demnächst bestellt, ob Essen noch dazukommt überleg ich mir noch, würd auf jeden Fall gern, aber von Hamburg ist beides nicht so nah und ewig mitm Zug rumfahren und im Hotel oder sonstwo pennen kostet auch seinen Preis...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Meine Karte für Fulda wird demnächst bestellt, ob Essen noch dazukommt überleg ich mir noch, würd auf jeden Fall gern, aber von Hamburg ist beides nicht so nah und ewig mitm Zug rumfahren und im Hotel oder sonstwo pennen kostet auch seinen Preis...

Falls du 'nen günstiges Zimmer in Fulda brauchst, sag Bescheid. Habe mir da auch 'nen Zimmer reserviert - 26€ für ein Einzelzimmer. 7 Gehminuten vom Bahnhof weg, und ca. 15 von der Halle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
glücklicherweise wohn ich nur 3 stunden von fulda weg und hab auch schon karten

it's going to be amazing

ich hab sie schon 2008 auf wacken gesehn aber so ne eigene tour ist ja wieder was anderes

es muss einfach geil werden so viele tolle musiker auf einer bühne!
anders kann ich mir das nicht vorstellen!!
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Falls du 'nen günstiges Zimmer in Fulda brauchst, sag Bescheid. Habe mir da auch 'nen Zimmer reserviert - 26€ für ein Einzelzimmer. 7 Gehminuten vom Bahnhof weg, und ca. 15 von der Halle. ;)

Die Pension hab ich schon in den Favoriten gespeichert, hast du ja schon im Avantasia-Forum gelinkt :D