Kaffeebimbos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
nun komm ich gerd metalmäßig unter der Dusche vor, mach den PC an, geh ins Forum, was sticht dir da metalmäßig ins Auge gleich an erster stelle ????
kann nicht war sein !!!!
morgrns nen schönen heißen Kaffee, und du brauchst ihn nicht mal selber holen, oder frühen nachmittag kommt der Eisverkäufer :cool: einfach nur gut :)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
ist das hier metalmäßig genug?

barbed_wire_mug-p1685685877987560772otmb_400.jpg
 
30 Juli 2009
46
0
51
Mülheim an der Ruhr
Ganz ehrlich? DAS find ich echt grade krass, Leute. Und ich find das typisch deutsch. Politisch nicht ganz korrekt? Ich habe ehrlich gesagt, glaube ich, keinen Maximalpigmentierten gesehen, der mir Kaffee reichte. Oder Trauben oder ähnliches... :rolleyes: Und dass dieser Thread rassistisch gemeint ist, kann echt nur aus Deutschland kommen. Regt euch ab, ihr habt eurer Erbschuld genüge getan.. Meine Fresse... :rolleyes:
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich hab ja gar nix gegen Pavillons! Aber wenn ich so sehr einen auf dicke Hose mache... :o

jaja, war schon klar, Schnuggi :)

Ich denk mal, mit metalmäßig hat er gemeint, dass er mit halblangen Haaren versucht hat, zu "Smoke on the Water/Money for nothing/ usw." zu headbangen, um dann von einem offensichtlich Außenstehenden - dem "Kaffeebimbo" - gestört zu werden.

Nach von Thun's Eisbergmodell hat sich dort dann eine Kommunikation entwickelt, bei der - durch Vorurteile und unausgesprochene Gedanken - die größtenteils nur auf gedanklicher Ebene stattfand. Um diese peinliche Situation dann möglichst vorteilhaft für sich zu umschreiben, hat er/sie es als "metalmäßig" bezeichnet.
 
30 Juli 2009
46
0
51
Mülheim an der Ruhr
jaja, war schon klar, Schnuggi :)

Ich denk mal, mit metalmäßig hat er gemeint, dass er mit halblangen Haaren versucht hat, zu "Smoke on the Water/Money for nothing/ usw." zu headbangen, um dann von einem offensichtlich Außenstehenden - dem "Kaffeebimbo" - gestört zu werden.

Nach von Thun's Eisbergmodell hat sich dort dann eine Kommunikation entwickelt, bei der - durch Vorurteile und unausgesprochene Gedanken - die größtenteils nur auf gedanklicher Ebene stattfand. Um diese peinliche Situation dann möglichst vorteilhaft für sich zu umschreiben, hat er/sie es als "metalmäßig" bezeichnet.


Nein, ganz so wars nicht.. meine persönliche Meinung ist einfach, dass ich es störend finde wenn mir alles gebracht wird.
Ich nix Chef, verstähn?
 
30 Juli 2009
46
0
51
Mülheim an der Ruhr
UUuuuuund... Ich finde hier manche Antworten, zett Behh die Nummer, was man von einem ausm Pott schon erwarten will oder dergleichen auch nicht grade tolerant und offen.. Da ist wieder das zweischneidige Schwert. Aber was solls.. Viel Spass noch :rolleyes: