Kaffee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Re: Re: Kaffee

Original geschrieben von Thordis V.
Ja, das habe ich auch mal gehabt, neuerdings wirkt Coffein bei mir gar nicht mehr obwohl ich nie wirklich Kaffee getrunken habe. Jetzt bevorzuge ich welchen mit viel Milchschaum, nur zum Genuß ;)

jaaa, Milchschaum is lecker. Ich hab da so einen Milchaufschäumer mit Batterie mir besorgt, aber der macht ned wirklich richtig Schaum. War wohl zu billig dafür.
Wennst mit dem Schneebesen die Milch rührst, kriegst mehr Schaum rein find ich.
Wie machst du den denn?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: Re: Kaffee

Original geschrieben von arana
jaaa, Milchschaum is lecker. Ich hab da so einen Milchaufschäumer mit Batterie mir besorgt, aber der macht ned wirklich richtig Schaum. War wohl zu billig dafür.
Wennst mit dem Schneebesen die Milch rührst, kriegst mehr Schaum rein find ich.
Wie machst du den denn?

Ich bestells in einem Caffee :D:D:D:D:D:D

*flücht*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von arana
Ich hab gestern 2 Tassen Kaffee getrunken und hab danach voll Herzrasen gehabt und gezittert.

War der zu stark?

:confused:
Nein! So ist Kaffee genau richtig!! Dein Geist gesht schon schlafen, aber der Körper steht noch. Allerdings sollte man in dem Zustand nicht mehr Auto fahren...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Re: Re: Kaffee

Original geschrieben von GRRRR!!
Nein! So ist Kaffee genau richtig!! Dein Geist gesht schon schlafen, aber der Körper steht noch. Allerdings sollte man in dem Zustand nicht mehr Auto fahren...

ach so is des :)

nö, Auto bin ich nimmer gefahren, das hab ich jemand anders überlassen. Komisch is bloß, dass ich um halb 3 in der früh dann plötzlich soooo müde war. Hält ned lang an das Zeuch. Schade.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: Re: Kaffee

Original geschrieben von arana
ach so is des :)

nö, Auto bin ich nimmer gefahren, das hab ich jemand anders überlassen. Komisch is bloß, dass ich um halb 3 in der früh dann plötzlich soooo müde war. Hält ned lang an das Zeuch. Schade.

Das ist wie beim Auto, mann muß dann nachtanken
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Kaffee

Original geschrieben von arana
ach so is des :)

nö, Auto bin ich nimmer gefahren, das hab ich jemand anders überlassen. Komisch is bloß, dass ich um halb 3 in der früh dann plötzlich soooo müde war. Hält ned lang an das Zeuch. Schade.
Das kommt, weil Koffein den Verdauungstrakt anregt. Wenn du nix isst, wirst du müde...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Kaffee

Original geschrieben von arana
jaaa, Milchschaum is lecker. Ich hab da so einen Milchaufschäumer mit Batterie mir besorgt, aber der macht ned wirklich richtig Schaum. War wohl zu billig dafür.
Wennst mit dem Schneebesen die Milch rührst, kriegst mehr Schaum rein find ich.
Wie machst du den denn?
Ne das Zeugs taugt alles nichts...

sowa bringt nur was mit ner richtig teuren Maschine...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2343005919&category=25844

die hat meine Schwester...das rult ohne Ende !!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Kaffee

Original geschrieben von arana
jaaa, Milchschaum is lecker. Ich hab da so einen Milchaufschäumer mit Batterie mir besorgt, aber der macht ned wirklich richtig Schaum. War wohl zu billig dafür.
Wennst mit dem Schneebesen die Milch rührst, kriegst mehr Schaum rein find ich.
Wie machst du den denn?

Hab auch einen Milchquirli mit Batterieantrieb von TCM - am besten schäumt die eine Milch da - die heißt bei uns 'Die leichte Muh Frühstücksmilch' mit weniger Fett und mehr Eiweiß. Und kalt sollte sie sein. Bringe aber auch guten Schaum mit kalter fettreduzierter H-Milch zusammen. Vollmilch... hab ich so selten daheim, meist nur H, weil ich sollte ohnehin keine Milch trinken und sonst wird sie bei uns auch kaum konsumiert.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach jahhhhh, Kaffeehhh.... *schwärm*
mit Milch (aber ohne Zucker) superlecker.
Nur wach macht er nicht.... ich bin nach 'nem Kaffee immer genauso müde wie ohne, nur kann ich nicht mehr einschlafen.
Milchschäumer steht bei uns auch rum.... ein Werbegeschenk, funktioniert aber wunderbar.

Wie trinkt ihr euren Kaffee?
- Alteuropäisch: 1 Löffel pro Tasse (Tassenboden nicht sichtbar)
- Amerikanisch: 1 Löffel pro Kanne (Tassenboden gut sichtbar)
- Texanisch: 1 Löffel pro Tropfen (Hufeisen bleiben drauf liegen)?

Ich bevorzuge Alteuropäisch...