Kaffee-Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Nix schöner als von 8 bis 11 Käffchen frühstücken und rumdaddeln! (Lavazza mit 'nem Schuss Haselnusssirup = Frühstück wenn Urlaub.)

Säuferfrühstück? --> Irish Coffee, wenn der drin bleibt (wenn!) geht's Euch gleich besser.
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Las mich mit Kilowatt in ruhe muss jetzt wieder an meine Diplomarbeit denken, FUCK nicht mal Kaffee und Forum kann man machen ohne daran erinnert zu werden, da ich den ganzen Tag, Wochenende etc. noch ordentlich rein hauen MUSS damit ich mit etwas ruhigen gewissen zum Wacken fahren kann =(
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Oh, das war lecker. Hatte aber ein bisschen Kopfaua am nächsten Tag....

In Wacken gibt es pfandfreies Royal :D


topic: Kanne Nr. 2 läuft durch!

und rausgefunden was das für zeugs war ? :D

Royal ? Ceres ? Ich glaub ich kommt mal bei euch vorbei ... hatte ich eeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr :D
bei uns gibts wohl Astra Rotlicht und 5,0 .. (und diverse andere alloholsche getränke)
@topic : Panzer 3