Kaffee-Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Diese Version hängt bei uns in der Küche:
6786d94d67431fad4455a10b45de626d.jpg
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.687
128
Pott
Es gibt hier einen Fred für mein Lieblingsgetränk? Warum fällt der mir erst jetzt auf? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jacobs? 2013? Instant? Nicht schlecht?? :Puke::ugly:

sachlich falsch :o
Ich hab dat Ding in GE gekauft währen des RHF. Und dann immer benutzt als ich zum (anderen) Festivals gefahren bin, wo ich campe. Aber... da wir aufm Hörnerfest einen Kaffeemaschine haben, brauchte ich das nicht mehr mit zu nehmen.
Also war es nur RockHard (und Wacken in 14)
Für das Hellfest war das leider verboten! :(

Und was ich für Fall of Summer mach, muss ich noch überlegen.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.687
128
Pott
Ich hab dat Ding in GE gekauft währen des RHF. Und dann immer benutzt als ich zum (anderen) Festivals gefahren bin, wo ich campe. Aber... da wir aufm Hörnerfest einen Kaffeemaschine haben, brauchte ich das nicht mehr mit zu nehmen.
Also war es nur RockHard (und Wacken in 14)
Für das Hellfest war das leider verboten! :(

Und was ich für Fall of Summer mach, muss ich noch überlegen.
Meistens gibts ja auch Frühstückzelte, wo man sich einen Becher frisch gebrühten Kaffee kaufen kann :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, da gibt's dann meistens den berühmten Bodenseekaffee (wenn ich reinschau und den Boden seh). Gibt halt nicht überall richtig guten Kaffee.

Den erwarte ich auf einem Festival auch nicht. Da gilt wie so häufig: Hauptsache ballert!
Dann kann ich ihn besser selber machen! Dann weiß ich zumindest dass der Kaffee, den ich trink, ein GUTER Kaffee ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
So, nach 3-4 Wochen Abstinenz heute meinen ersten Kaffee........Wundervoll! :heart: