Kärbholz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von miri1972, 07. August 2013.

?

Kärbholz

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    15,9%
  2. Nein

    37 Stimme(n)
    84,1%
  1. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Die Jungs haben das Zelt Mega gerockt :)))
     
  2. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Ne :cool:
     
  3. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so...
    1.Die waren dies Jahr da?!!?
    2.Die passen null nach Wacken...geh auf son Spacken Festival wo auch Frei.WIld und so sind :D
    3.Die sind scheiße...
    :rolleyes:
     
  4. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    1. ja, waren da :)
    2. nö, freiwild mag ich nicht :)
    3. wie gut dass die geschmäcker doch verschieden sind :)

    und...nur mal so.. wie willst du das beurteilen, wenn du sie gar nicht gesehen hast?
     
  5. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vorher mal reingehört...sind kacke :o:o
     
  6. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeheeee :p
     
  7. swiss18

    swiss18 Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Absolut ein Ja!!! Schon oft gehört/gesehen und die sind ne super Band und im Zelt passen die super rein mit ein bis zwei andern Deutschrock Bands, genau wie dieses Jahr!
     
  8. miri1972

    miri1972 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    der METAL HAMMER schreibt über das Wacken Open Air:

    "...Nachfolgend beweisen Kärbholz, dass Deutsch-Rocker mitnichten ausschließlich rocken können. Das Quartett hat nicht nur "Fallen & Fliegen" im Gepäck, sondern auch die geilste Crowdsurfing-Action des Wochenendes. Wer das Zelt um diese späte Uhrzeit am letzten W:O:A-Tag noch so im Griff hat, gehört beim nächsten mal auf die Partystage!..."

    Absolut dafür :)
     

Diese Seite empfehlen