KadaThorN - black-metal, verschenke karten HEUTE

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 09. Mai 2003.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    is ja'n ding: schon wieder karten gewonnen - und gleich vier stück!!!

    is zwar überhaupt nicht meine musik, wie man weiß, aber wer auf black metal steht und bock auf diese mir völlig unbekannte band hat, der sollte die hufe schwingen.

    ich guck's mir auf jeden fall mal an und nehm die drei übrigen karten mal mit ...


    http://www.kadathorn.de/pictures.php

    jemand interesse???

    axo: is in mönchengladbach in einem jugendheim oder so. einlass 20:00, beginn 21:00 uhr

    Zitat:
    Review from RockHard:
    Hi there! You all gotta buy the RockHard magazine this month. On page 60 you'll find a review about "The Sphere Of Darkness". We're compared with Krisiun and Deströyer 666. Thanks to Götz for this great Review!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2003
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    he, he, he - nicht alle auf einmal!!! :D:D:D:D:D:D
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch nicht meine Richtung :rolleyes:, bin aber auf der Suche nach eine Ausgehmöglichkeit für heut' Abend - wo genau ist dat? :eek:
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    es ist das jugendclubhaus westend, alexianerstrasse 4-6, dass ich aber auch nicht kenne.

    alleine kommen ist eher unglücklich, da ich nicht lange bleiben werde. mein freund ist grad auf der autobahn auf dem weg nach hause und da möcht ich schon gegen 22:30 uhr zuhause sein.

    wenn du aber noch eine begleitung mitbringst, könntet ihr danach noch in die altstadt gehen, da gibbet aber max. zwei kneipen, in denen rock/metal läuft. ist dann auch zu fuß ein klacks.

    aber du bist natürlich herzlich eingeladen diese mühsal für ein, zwei stündchen mit mir auf dich zu nehmen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2003
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Biete Mitfahrgelegenheit für alle Ortschaften westlich von Erkrath-Hochdahl nach Mönchengladbach :D

    Meldet Euch schnell! ;)
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    so, ich geh mich dann mal black-metal-mäßig anmalen ...

    komm gleich nochmal wieder ...
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich würd euch auch an der autobahn abholen (mönchengladbach-zentrum)

    der count-down läuft :D
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    so, noch zähne putzen, dann bin ich fott!

    und pv, ... kommst du alleine oder zuviel aufwand???
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    letzter aufruf

    *indenstartlöchernsteht*
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Komme alleine - rechne in ca. eine Stunde mit mir.... :rolleyes:
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    echt? geil!

    ich nehm's handy mit und deine nummer hab ich ja!

    also: cu later

    hoffentlich gibbet da wenigstens ein bier für mich ... im jugendclubhaus :D

    nicht enttäuscht sein, gell pv?!

    aber ich freu mich, das du kommst!

    ist in der nähe vom alten markt, wenn du da bist, ist es nicht mehr allzu weit. am markt die aachener strasse runter und dann muß das da irgendwo sein ...
     
  12. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    mensch....wärs nur nicht zu weit für so mal eben ohne auto :(
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    schade :(

    der wille zählt - wir werden berichten ;)
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Und?

    Wie war´s???
     

Diese Seite empfehlen