KACKEN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von LadyEggwhite, 08. September 2011.

Schlagworte:
  1. LadyEggwhite

    LadyEggwhite Newbie

    Registriert seit:
    08. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele andere Leute muss ich manchmal kacken. Ich muss sogar viel öfter pinkeln. Blöderweise bin ich eine Frau und traue mich nur im dunkeln meine Urinella zu benutzen. Deshalb wünsche ich mir saubere Klos und damit meine ich auch Dixies. Die werden nicht oft genug sauber gemacht und es gibt auch nicht genug. Bzw ich hab keinen Bock 160 € zu bezahlen für Stripshows und Wrestling, was ich mir nicht ansehe, ich würde dafür lieber morgens nicht 20 min laufen müssen um ein Klo zu finden wo ich keine 20 min anstehen muss.
    Also mit verbesserten Sanitäranlagen wäre das Geld wirklich besser investiert. Toiletten sind doch wohl echt was wobei man nicht sparen sollte!
    Ich weiß einige Leute genießen es ihre Namen mit Scheiße an die Dixiwände zu schreiben, aber der Großteil wünscht sich wohl eher dass im Dixie die Scheiße unterhalb der Klobrille bleibt.
    Wacken ist ein tolles Festival aber alle anderen Festivals auf denen ich bisher war kriegen das mit den Klos besser hin.
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.640
    Zustimmungen:
    272
    Wat wärest du lieber gewesen? 'n Mann? :confused:
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    es ist und bleibt halt ein *Frauen Problem* :(;)
     
  5. LadyEggwhite

    LadyEggwhite Newbie

    Registriert seit:
    08. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Männer empfinden es also nicht als Problem auf einen Haufen kacken zu müssen der über die Klobrille hinaus ragt? Muss ein schönes Gefühl sein seine Eier in einem warmen Haufen Scheiße ablegen zu können während man sich sozusagen einen eigenen Stuhl aus Stuhl baut....
     
  6. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    also so extrem hab ich es nicht erlebt....auf *U* waren die Dixis inder regel sehr sauber :cool:
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich glaube ich war in Wacken seit 3 oder 4 jahren nichtmehr auf einem Dixi kacken...
    Selbst Schuld! :o

    Im übrigen ist es besorgnis erregend, wie detailverliebt du das ganze beschreibst!
     
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ich denke niemand steht wirklich auf vollgekackte und verdreckte dixis, von ein paar kompletten freaks (den „tätern“) vielleicht mal abgesehen...aber zum glück gibt es ja alternativen und z.b. mit aktivkohle lässt sich die sache eh auf ein minimum reduzieren...
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Da muss ich jetzt mal ne Lantze für Wacken brechen!
    Bessere Dixis findet man eigentlich nur aufn Rock Hard!
    Ich denke nur an grauen an die Dixis vom Metalfest 2011 wo jedes Klo rappel voll + 3 Meter Kot über den Deckel stand!
     
  10. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Freu dich, dass es nicht so aussieht :o:o:o:o
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    So und noch schlimmer sah es aufn Metalfest aus
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Das halte ich aber fürn Gerücht , ich weiss ja nicht wo du gezeltet hast , aber was du da schilderst war in Wacken höchstens ein Einzelfall . Die überwiegende Mehrheit der Dixies wurde mehrfach täglich gereinigt . Und waren für Festival Verhältnisse top .
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. September 2011
  13. Son of Midgard

    Son of Midgard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    erstens waren sogar die Dixis zumutbar und zweitens konnte man auch fü 50cent ein richtiges zumeist sauberes Klo benutzen.
    Und wenn man mal überlegt, wie viel Kohle man sonst so auf dem Festival lässt, dann reissts das auch nicht mehr raus. Auch, wenn man vllt 2€/tag investieren muss...
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Warst auf dem Hurricane?
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Und wenn man schlau war hat man das kacken auf 12 Uhr verschobben und geht gemütlich auf die Spülklos links neben den beiden Hauptbühnen
     

Diese Seite empfehlen