KACKEN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von LadyEggwhite, 08. September 2011.

Schlagworte:
  1. LadyEggwhite

LadyEggwhite Newbie

Wie viele andere Leute muss ich manchmal kacken. Ich muss sogar viel öfter pinkeln. Blöderweise bin ich eine Frau und traue mich nur im dunkeln meine Urinella zu benutzen. Deshalb wünsche ich mir saubere Klos und damit meine ich auch Dixies. Die werden nicht oft genug sauber gemacht und es gibt auch nicht genug. Bzw ich hab keinen Bock 160 € zu bezahlen für Stripshows und Wrestling, was ich mir nicht ansehe, ich würde dafür lieber morgens nicht 20 min laufen müssen um ein Klo zu finden wo ich keine 20 min anstehen muss.
    Also mit verbesserten Sanitäranlagen wäre das Geld wirklich besser investiert. Toiletten sind doch wohl echt was wobei man nicht sparen sollte!
    Ich weiß einige Leute genießen es ihre Namen mit Scheiße an die Dixiwände zu schreiben, aber der Großteil wünscht sich wohl eher dass im Dixie die Scheiße unterhalb der Klobrille bleibt.
    Wacken ist ein tolles Festival aber alle anderen Festivals auf denen ich bisher war kriegen das mit den Klos besser hin.

2. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Wat wärest du lieber gewesen? 'n Mann? :confused:

4. mannimamut

mannimamut W:O:A Metalmaster

es ist und bleibt halt ein *Frauen Problem* :(;)

5. LadyEggwhite

LadyEggwhite Newbie

Männer empfinden es also nicht als Problem auf einen Haufen kacken zu müssen der über die Klobrille hinaus ragt? Muss ein schönes Gefühl sein seine Eier in einem warmen Haufen Scheiße ablegen zu können während man sich sozusagen einen eigenen Stuhl aus Stuhl baut....

6. mannimamut

mannimamut W:O:A Metalmaster

also so extrem hab ich es nicht erlebt....auf *U* waren die Dixis inder regel sehr sauber :cool:

7. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich glaube ich war in Wacken seit 3 oder 4 jahren nichtmehr auf einem Dixi kacken...
    Selbst Schuld! :o

Im übrigen ist es besorgnis erregend, wie detailverliebt du das ganze beschreibst!

8. Bomberman

Bomberman W:O:A Metalhead

ich denke niemand steht wirklich auf vollgekackte und verdreckte dixis, von ein paar kompletten freaks (den „tätern“) vielleicht mal abgesehen...aber zum glück gibt es ja alternativen und z.b. mit aktivkohle lässt sich die sache eh auf ein minimum reduzieren...

9. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Da muss ich jetzt mal ne Lantze für Wacken brechen!
    Bessere Dixis findet man eigentlich nur aufn Rock Hard!
    Ich denke nur an grauen an die Dixis vom Metalfest 2011 wo jedes Klo rappel voll + 3 Meter Kot über den Deckel stand!

10. Marshmallowman

Marshmallowman W:O:A Metalmaster

Freu dich, dass es nicht so aussieht :o:o:o:o

11. Nightmare666

So und noch schlimmer sah es aufn Metalfest aus

12. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Das halte ich aber fürn Gerücht , ich weiss ja nicht wo du gezeltet hast , aber was du da schilderst war in Wacken höchstens ein Einzelfall . Die überwiegende Mehrheit der Dixies wurde mehrfach täglich gereinigt . Und waren für Festival Verhältnisse top .

Zuletzt bearbeitet: 08. September 2011
  13. Son of Midgard

Son of Midgard W:O:A Metalhead

erstens waren sogar die Dixis zumutbar und zweitens konnte man auch fü 50cent ein richtiges zumeist sauberes Klo benutzen.
    Und wenn man mal überlegt, wie viel Kohle man sonst so auf dem Festival lässt, dann reissts das auch nicht mehr raus. Auch, wenn man vllt 2€/tag investieren muss...

14. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Warst auf dem Hurricane?

15. Nightmare666

Und wenn man schlau war hat man das kacken auf 12 Uhr verschobben und geht gemütlich auf die Spülklos links neben den beiden Hauptbühnen

Diese Seite empfehlen