kacken in wacken *nostalgie*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Kacken auf Wacken oh gott dafor habe ich schon schiss ob meine Zivis da zeit haben! Ich bewundere euch ja alle ich bin viel zu faul zum scheissen... das erledigen zum glück alles meine Zivis... dafür sind sie ja auch da...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
pissen geht ja noch aber beim scheissen muss man SOGAR noch DRÜCKEN, da frag ich mich immer was Gott noch alles verlangt (Gott neutral kann natürlich evil und good sein ;))
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Oh mein "GOTT" du hast das schlimme Wort gesagt, schäm dich... LAUFEN sollte verboten werden! Puh nun muss ich mich vom schock erst mal weider erhphlen... wen ich nur an 1 cm laufen dneke...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Musst dich mit selbstgemachtem Apfelwein eindecken, da zischt die scheisse nur so raus :D

Haben wir inner Schule immer gemacht, alle die zuviel davon gesoffen haben sassen nachher nur noch aufm pott
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*hechel* *hechel* ach dus cheisse, habe fast herzinfarkt bekommen... Xenti lass das oder willst du mich umbringen?
Mit R****n ist nicht zu spassen... du hast wohl for nichts und niemanden respect... übrigens R****n sollte eins der 7 totsünden sein!
 
Bei mir in der Nähe gabs nur ein Rübenfeld und da Rüben bekanntlich nur nen halben Meter hoch werden, gings eigendlich nur bei völliger Dunkelheitmit dem Kacken. Hatte aber bei der ersten Sitzung schon festgestellt, dass da ein Strahler war, der auf die Zelte gerichtet war - ich war quasi unsichtbar, konnte aber selber gut gucken. Das war dann mein Ersatz zum guten, alten Comic beim Kacken. Ich kenne das Maisfeld aber schon von einigen Jahren davor *inErinnerungenschwelg*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich bin ja normal gegen die Todesstrafe, aber Leute die andere zum Re**en zwingen sollten schon öffentlich hingerichtet werden... wo kommen wir den da hin!