kacken für ne mark

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    wie fandet ihr denn so die kacken-für-ne-mark-container ? Mir hat die Aktion ziemlich gut gefallen und finde es absolut fair für ne Mark in eine saubere Schüssel kacken zu können.
    Wie waren denn eure Erfahrungen mit den 1-Mark-Toilleten und den 5-Mark-Duschen ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte ne 10er Karte! :)
    Der Kerl beim Kassieren hat mich dann doch mal gefragt, ob ich noch andere Hobbies hätte! hee
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Geile Einrichtung, sollte zum Standard werden! Auch das Duschen für 5 MArk war ganz lustig! Besonders weil direkt daneben auf Campingground D so en paar bekloppte waren, die mit ihren musikalischen Mitbringseln immer sämtliche Lieder spielten! Den Spruch "Duschen ist kein Heavy-Metal" auf dem BassDrum-Fell fand ich zwar lustig, aber wer die Einstellung hat! *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mir gefiel das Maisfeld besser. Kacken für umsonst und an der frischen Luft ( Na ja... frisch war sie nach ein paar Tagen nicht mehr)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist schon scheiße, wenn man drauf sitzt und nichts kommt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist schon scheiße, wenn man drauf sitzt und nichts kommt...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist schon scheiße, wenn man drauf sitzt und nichts kommt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    und das ist dir 3 mal Passiert?? ? *ggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    also ich fand die Container ganz gut, leider auch viele andere...*g* deshalb mußte ich jedes mal mindestens ne halbe Stunde Wartezeit einplanen. Aber besser als die Tretminen im Maisfeld!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sach nich, Du warst der, der zwischen meinem Kumpel und mir gesessen hat am Samstag glaube ich. WIr ham den ganzen Pott mit unserem Gelaber unterhalten. Außerdem war Dein Geschreie beim Drücken echt extrem.
    Und zur Wartezeit. Dabei kann der Kleine noch ein paar Warteschleifen fliegen und noch ein bißchen durchgeknetet werden, bis er dann in die Freiheit entlassen wird.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    fuer eine mark waren die klos ok :>
    man konnte gut den morgentlichen schiss los werden, es sei denn man musste so doll entladen das man keine 30 min mehr ausgehalten heatte O_x
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...das hat keinen taug, wenn ich darauf ne halbe stunde warten muß....

    *insmaisfeldkack*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwimbad!

    Eben, das Freibad war optimal!!! A bisserl planschen, dann gemütlich kacken un anschließend schön duschen. Außerdem waren die Pommes da recht günstig und haben gut geschmeckt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwimbad!

    Mhh.. nur dass nicht alle die möglichkeit hatten zum Freibad zu gehen, da das ja schon einen kräftigen Fußmarsch vom Gelände weg ist.... man will ja ned die ganze Musik verpassen weil mal lieber nen Kilometermarsch mit anschliessendem Bad macht.....
     

Diese Seite empfehlen