kacken auf wacken!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Busfahrer3000, 04. August 2008.

  1. Busfahrer3000

    Busfahrer3000 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    hier erstmal mein lob: die sanitären einrichtungen waren dieses jahr ganz weit vorne! so oft, gerne und viel war ich auf einem festival noch nicht beim schxxxxen. :D

    weiter so!
    grüsse, busfahrer
     
  2. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich für dich.:)
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Gab dessbezüglich echt nicht viel zu meckern. Ausser das letztes Jahr die Leute dort immer wenn wer rauskam reingegangen sind und einmal drübergewischt haben, war dieses Jahr seltener
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch sagen das ich vom Zustand der Dixie-Klos positiv überrascht war. Sehr gut, weiter so.
     
  5. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte am Samstag Vormittag auf einem sauberen Dixi scheissen! Hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre...
     
  6. Flecki_Steinzeit

    Flecki_Steinzeit Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    naja bei "A" hatte ich da nicht mein Glück, da warn die von oben bis unten angeschissen o_o..
    Als wir bei "P" dann warn, wunderschön.

    Man, die arbeit will ich aber auch nicht habn.
    Kacken konnt ich aber eigendlich nur im Restaurant und im Klo dass sogar gratis neben dem autogrammstand war. :p höätt ich nicht gedacht
     
  7. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich war immer auf den Spültoiletten für 50 Cent. Die mit den Angestellten, die so aussahen, als wären sie Fans von 50 Cent (wattn Brüller!). Da gabs echt nix zu meckern!
     
  8. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch auf A, aber immer auf M kacken...
    das war bestens!!!
     
  9. Sadochinero

    Sadochinero Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nur Lob, Kacken ging ganz gut in Wacken :D
     
  10. Antagonism

    Antagonism Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    auf C konnte man auch wunderbar mal ein Ei legen.
    war eigentlich immer sauber
     
  11. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt dem schliesse ich mich nur an!! Auf C haben allerdings dennoch manche Leute in die Büsche gekackt....morgens bin ich öfters mal reingelatscht- aber das ist ein anderes Thema. Klos ahoi!!!
     
  12. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    haha...guter Joke.

    Aber die Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt: Warum arbeiten dort nur Schwarze. Ich find des irgendwie schon irgendwie diskriminierend in einer gewissen Art und Weise...

    Ansonsten Spültoiletten sind top, nichts besseres als am Schluß von Maiden ohne warten zu müssen mal Kacken zu gehn, am besten wars während Killswitch Engage gespielt haben, ein Traum :D
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Vorausgesetzt, man saß nicht auf den Dixis, die abgefackelt sind, als sie abgefackelt sind....:D
     
  14. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    diese neuartigen dixies mit dem wegschiebemechanismus fand ich besonders klasse^^ aber ich kann mich dem busfahrer nur anschließen, so oft wie dieses jahr war auch ich noch nicht kacken in wacken ;)
     
  15. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Dixies dieses Jahr, sofern sie denn sauber wahren, auch "mal wieder" für ein Festival sehr sehr gut. Oft sauberes, kaltes Wasser vorhanden, der Schub-Mechanismus verhinderte das anhäufen von Scheiße, also sehr gut.
    Einzig und alleine die Idioten, welche auf die Brillen kacken - was macht ihr denn da - sollte man mit dem Kopf voran in die Scheiße drücken.
     

Diese Seite empfehlen