kacke am dampfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, Methörnchen! Ich wollte hier keine Namen nennen, aber geh mal auf Suche und gib das Wort "Slap" ein (nur so als Beispiel). Möge sich jeder selber an die Nase fassen. Ich lass mich ja auch mal verleiten... "selberslap" ;) :D :D :D
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
@Banshee Aha, warum denn nicht?? Was ist denn so schlimm an Namen? Klar, machen wir die SUchfunktion. Aber wunder nicht net, wenn es hinterher eben nicht die "Alten" sind. Aber das ist auch egal, wie bereits erwähnt: mich persönlich stört, dasz immer wieder neue Threads aufgemacht werden, obwohl genau zu dem Thema schon mindestens drölftausend existieren.
Übrigens, mit Senf klappt das mit den "Alten"

@Karsten Und warum ist das Forum 2001 so uninteressant? WIllst du deinen mühsam verfassten Beitrag erst wieder unter den Threads 1 bis 9000 suchen??