kacke am dampfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Alter, die Schenkel waren spitze. Schön weich und sooo lang, da konnte man echt lecker dranrumnagen... :D

Öhm, äh, ja, genau, das musste auch mal gesagt werden!! *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* und da haben wirs wieder.. das bittere senfende eines jeden halbwegs ernsthaften threads ...


@membarus
wenn vom "alten" forum die rede is, dann meinen wir nicht das alte forum,das da aunten noch nachlesbar is, sondern das nochältere,das es davor gab.... das allererste! und ich muß lars rechtgeben,wenn er sagt,daß die inhalte nicht unbedingt besser waren, aber das allgemeine klima auf jeden fall,.. waren eben weniger leute die sich alle mehr oder weniger geklannt/kennengelernt haben... ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
An die immense Nonsens Konzentration hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt.
Das ist jedoch nich das einzige.
Wie schon gesagt wurde, niemand braucht 4 "Guten Morgen" und "gute Nacht" Threads. Eigentlich braucht man sowas gar nicht, das gehört in einen Chat, im Forum gräbt das nur die anderen Posts unter.
Dann die ganzen "grossen" threads wie "Brainstorming"...
einer is ja gut und witzig, mittlerweile haben wir aber vier und da wirds dann doof.

Es geht nicht darum, dass hier jedr fünfmal schauen soll, welchen Sinn und welche Qualität ein Posting enthält, es geht darum, eine gewisse Disziplin dahingehend einzuhalten, dass man anderen eine Chance gibt.
Die meisten etwas interessanteren und wichtigeren Sachen gehen sonst im allgemeinen Brei völlig unter.