kacke am dampfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
mensch(en)!

was ist denn passiert? wo sind die leute hin, die bis vor ein paar monaten zumindest die eine oder andere intelligente idee zum posten hatten....

hab wieder mal vorbeigeschaut und was sehe ich? nichts als schrott wird derzeit gepostet...

ehrlich: wacken war/ist und bleibt cult, doch das forum baut immer mehr ab....
mal schauen wie es weitergeht....

für persönliche kommentare/angriffe aller art
icq: 124494964

hail
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Yeah! Ich stimme dir voll zu raven! Aber das hab ich schon oft genug gesagt, wurd Zeit dass auch mal andere das anmerken! :)
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
nich immer nur meckern,
selber besser machen!


[ausserdem war das alte forum doch nur senf-verseucht! was soll daran denn bitte schön besser gewesen sein?]
 
Ich weiß nich wie viel besser, ernster usw das alte Forum war aber mir gefällts hier!
Ich find es zwar schade das das was mir gefällt anderen auf die Nerven geht aber entweder ihr äußert euch dierekt in dem entsprechenden Thread oder ihr bleibt in eurem selbst gewählten
Exil.
So hart das auch klingen mag, als echte Kritik kann ich nur Konstruktive Kritik anerkennen -- alles andere ist nur Schall und Rauch!

Und da ich dich nich persönlich angreifen will werde ich nicht auf ICQ zurückgreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hab neulich auch schon konstruktive Kritik angemeldet, dass hier nur noch Müll läuft und bin erstmal gespamsteinigt worden.

Jetzt wirds aber wieder vielversprechender.
Einmal ist Zombie wieder da und zum anderen memmt diese "pussy" wegen jedem Post rum, meint, alle wären gegen sie, alles was gesagt wird, wäre gegen sie gerichtet. Sone Type, die völlig unfähig ist, Ironie und geistigen Dünnschiss von barer Münze zu unterscheiden, das ist dann schon wieder ein Stück weit amüsant.

P.s: Ich glaub immer noch, das die ein Fake ist :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Vielleicht liegt es daran, dass es morgens ist und cih morgens generell recht streitsüchtig bin, aber so allmählich finde ich diese dauernden Thread schon ziemlich albern und lächerlich!!
Wer hindert euch denn daran weiter "Qualität" zu posten, doch wohl niemand, also liegt das Problem ganz bei euch.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm..irgendwo hat raven schon recht..es wird relativ viel nonsense gepostet... wer brauch denn auch schon mehrere "Gutren Morgen" und "Feierabend-Threads"??

naja..aber auf den spaß im forum will ich nicht verzichten.. :\
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Membarus: Wenn der "Guten Morgen"-Thread oder der "Feierabend"-Thread immer weiterverwendet würde, wären andere sicherlich sinnlos... aber dem ist ja nicht so, es werden immer neue erstellt.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das ist es ja grad... ich blicke auch nicht mehr so recht durch..für jedes bischen einen neuen thread.. diesbezüglich hat raven volkommen recht! aber ernsthafte diskussionen? ne... in den meißten fällen bin ich dagegen ^^