kacke am dampfen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 16. April 2002.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    mensch(en)!

    was ist denn passiert? wo sind die leute hin, die bis vor ein paar monaten zumindest die eine oder andere intelligente idee zum posten hatten....

    hab wieder mal vorbeigeschaut und was sehe ich? nichts als schrott wird derzeit gepostet...

    ehrlich: wacken war/ist und bleibt cult, doch das forum baut immer mehr ab....
    mal schauen wie es weitergeht....

    für persönliche kommentare/angriffe aller art
    icq: 124494964

    hail
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Ich stimme dir voll zu raven! Aber das hab ich schon oft genug gesagt, wurd Zeit dass auch mal andere das anmerken! :)
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.253
    Zustimmungen:
    234
    Ok morgen wieder mal im ICQ Raven :)
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    tja... das alte forum... *trauer* hab´s ja immer gesagt...
     
  5. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    nich immer nur meckern,
    selber besser machen!


    [ausserdem war das alte forum doch nur senf-verseucht! was soll daran denn bitte schön besser gewesen sein?]
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *Raven zustimm*
    bin ja auch im Exil, dem freiwilligen
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *lol* und deswegn postest du grad, eh? *rofl*
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich wie viel besser, ernster usw das alte Forum war aber mir gefällts hier!
    Ich find es zwar schade das das was mir gefällt anderen auf die Nerven geht aber entweder ihr äußert euch dierekt in dem entsprechenden Thread oder ihr bleibt in eurem selbst gewählten
    Exil.
    So hart das auch klingen mag, als echte Kritik kann ich nur Konstruktive Kritik anerkennen -- alles andere ist nur Schall und Rauch!

    Und da ich dich nich persönlich angreifen will werde ich nicht auf ICQ zurückgreifen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2002
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Hab neulich auch schon konstruktive Kritik angemeldet, dass hier nur noch Müll läuft und bin erstmal gespamsteinigt worden.

    Jetzt wirds aber wieder vielversprechender.
    Einmal ist Zombie wieder da und zum anderen memmt diese "pussy" wegen jedem Post rum, meint, alle wären gegen sie, alles was gesagt wird, wäre gegen sie gerichtet. Sone Type, die völlig unfähig ist, Ironie und geistigen Dünnschiss von barer Münze zu unterscheiden, das ist dann schon wieder ein Stück weit amüsant.

    P.s: Ich glaub immer noch, das die ein Fake ist :)
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht liegt es daran, dass es morgens ist und cih morgens generell recht streitsüchtig bin, aber so allmählich finde ich diese dauernden Thread schon ziemlich albern und lächerlich!!
    Wer hindert euch denn daran weiter "Qualität" zu posten, doch wohl niemand, also liegt das Problem ganz bei euch.
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Stimme dir voll zu, Pansenmann. Es liegt doch immer an einen selber! Also, nicht weglaufen sondern besser machen!
     
  12. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    *muah*

    seh ich auch so!

    lasst uns alle ab sofort keinen spaß mehr haben sondern nur noch ernste diskussonen auf höchstem retorischen niveau führen :)
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hmm..irgendwo hat raven schon recht..es wird relativ viel nonsense gepostet... wer brauch denn auch schon mehrere "Gutren Morgen" und "Feierabend-Threads"??

    naja..aber auf den spaß im forum will ich nicht verzichten.. :\
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Membarus: Wenn der "Guten Morgen"-Thread oder der "Feierabend"-Thread immer weiterverwendet würde, wären andere sicherlich sinnlos... aber dem ist ja nicht so, es werden immer neue erstellt.
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    das ist es ja grad... ich blicke auch nicht mehr so recht durch..für jedes bischen einen neuen thread.. diesbezüglich hat raven volkommen recht! aber ernsthafte diskussionen? ne... in den meißten fällen bin ich dagegen ^^
     

Diese Seite empfehlen