K...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
lol... da sieht man wieder wie sich manche auf billig provozieren lassen... bitte weiter so !!!! Macht tolle Stimmung im Kabaret.

Wer ohne sinnlosen Posting ist, der darf ich aufregen.... bei Leuten jenseits der 15.000 wohl keiner ;) (und drunter?!) :D )
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
lol... da sieht man wieder wie sich manche auf billig provozieren lassen... bitte weiter so !!!! Macht tolle Stimmung im Kabaret.

Wer ohne sinnlosen Posting ist, der darf ich aufregen.... bei Leuten jenseits der 15.000 wohl keiner ;) (und drunter?!) :D )

niemand der mehr als 20 Posts hat ist ohne sinnloses Posting... aber das ist immer noch ein Unterschied gegenüber spammen...
und für jeden Buchstaben im Alphabet nen eigenen Thread aufzumachen ist definitiv spammen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich find's kindisch wenn man sich über solche Sachen schon aufregen kann... wie schaut es dann bei den Sachen aus, die noch härter sind?!

Ich glaub ich weiß schon was ich für ne Diplomarbeit schreibe: Die Soziologie in Onlineforen und die Auswirkungen auf das tägliche Leben. Stoff gibt's bei dem Niveau ja genug.

EDIT: Und ganz wichtig.... solange Forumler sich über solche Threads aufregen wird es für die Threaderöffner erst recht interessant, weitere zu erstellen. Ich würd das auch tun, weil da zeigen sich einige doch von ihrer besten Seite. Also ich werd mich weiter amüsieren in diesen Mariannengraben. :rolleyes:

Und ich dachte, diese Entwicklung sei seit sämtlichen Onkelz-Diskussionen bekannt, gerade unter die häufig aktiv/passiv Anwesenden hier?!
 
Zuletzt bearbeitet: