K.I.Z

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Auch mit Humor kann ich K.I.Z. einfach nur hassen :O
Ich hab noch nie so eine scheiß "Band" erlebt.
Die vermiesen einem in letzter Zeit sowieso schon andauernd Festivals, aber wenn SOWAS nach Wacken kommt, wollen 90% aller Leute sofort ihr Geld wieder.
WACKEN und nicht Splash :mad:
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Auch mit Humor kann ich K.I.Z. einfach nur hassen :O
Ich hab noch nie so eine scheiß "Band" erlebt.
Die vermiesen einem in letzter Zeit sowieso schon andauernd Festivals, aber wenn SOWAS nach Wacken kommt, wollen 90% aller Leute sofort ihr Geld wieder.
WACKEN und nicht Splash :mad:

Nanana, nicht gleich wütend werden :)
Musst dir ja auch auf anderen Festivals nicht angucken :p
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Auch mit Humor kann ich K.I.Z. einfach nur hassen :O
Ich hab noch nie so eine scheiß "Band" erlebt.
Die vermiesen einem in letzter Zeit sowieso schon andauernd Festivals, aber wenn SOWAS nach Wacken kommt, wollen 90% aller Leute sofort ihr Geld wieder.
WACKEN und nicht Splash :mad:

AMEN BRUDER!!

sollten die nach wacken kommen müssen sich die hasser alle zusammenschliessen und denn dahingehen.... nicht mit machen.... und einfach nur runter buhen!!
 

Brotinator

Newbie
6 Sep. 2011
15
0
46
Hamburg
Ich höre ja persönlich selber K.I.Z. aber auf Wacken haben sie nichts zu suchen da soll Metal gespielt werden und selbst daran kann man so manches mal zweifeln in den letzten Jahren.
 

Necrophil666

Newbie
16 Aug. 2011
24
0
46
also was würde dagegen sprechen die im zelt neben der bühne oder im wrestling zelt auftreten zu lassen? wir hatten roberto blanko,wir haben sachen wie mambo kurt oder bülent ceylan ,
wieso zur hölle sollten die jungs nicht für partystimmung sorgen?

viele leute nehmen wacken zu ernst,der ruf ein megakrasses/trues metalfestival zu sein ist bei den "coolen" oder truen menschen ja eh nicht mehr existent, wieso soll mann dann nicht einfach darauf scheissen und einfach sachen holen die einfach nur spass machen und party garantieren?

meinetwegen könnte auch scooter bestätigt werden :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
also was würde dagegen sprechen die im zelt neben der bühne oder im wrestling zelt auftreten zu lassen? wir hatten roberto blanko,wir haben sachen wie mambo kurt oder bülent ceylan ,
wieso zur hölle sollten die jungs nicht für partystimmung sorgen?

viele leute nehmen wacken zu ernst,der ruf ein megakrasses/trues metalfestival zu sein ist bei den "coolen" oder truen menschen ja eh nicht mehr existent, wieso soll mann dann nicht einfach darauf scheissen und einfach sachen holen die einfach nur spass machen und party garantieren?

meinetwegen könnte auch scooter bestätigt werden :D

was für einen scheiß du da schreibst ist ech wahnsinn. Wenn du so einen Müll brauchst kanns zu Pop am Ring oder irgend nen anderen scheiß gehen. Bülent ceylan und mabo kurt und sowas haben da gegen ja noch richtig klasse :rolleyes:
 

Necrophil666

Newbie
16 Aug. 2011
24
0
46
k.i.z ist eine völlig andere liga als rock am ring schrott.
und jede person die auch nur ein bisschen humor hat findet k.i.z urkomisch,reg dich mal ab die zeiten wo man im trailerpark sass und nur anthrax auf tape gehört hat sind vorbei, macht euch mal alle locker ;)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
@Necrophil666
Geschmäcker sind verschieden, das gleiche gilt für Humor. Aber ganz abgesehen davon ist Wacken ein Metalfestival und die Leute gehen auch deswegen dort hin. Metallica spielt auch nicht auf einem Reggeafestival und Maiden nicht auf einem Hip-Hopfestival und das ist auch gut so. Wer von allem ein bisschen was hören will kann zu dem gehen, was ehemals Rock am Ring war.
 

Necrophil666

Newbie
16 Aug. 2011
24
0
46
metal wird auch aufn wacken gespielt,und das bis zur vergasung aber stell dir vor wie es sein wird wenn alle erstmal richtig besoffen sind und dann mitten in der nacht in dem wrestling zelt so eine spasstruppe auftritt xD :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich find K.I.Z. tierisch genial und würde sie extrem feiern, wenn sie nach Wacken kommen würden. Aber ich glaube nicht, dass die da richtig aufgehoben wären (wobei, wir haben Mambo Kurt, wir haben die Firefighters, wir hatten Bülent Ceylan ...)
Sie würden auf jeden Fall polarisieren, wie man allein an den Antworten hier sehen kann (Hass <---> Liebe), das is sicher :p
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
also wenn sie auf einer bühne spielen würden wie irgendwo in bayern steht wäre ich dafür ansonsten NICHT!!!


die wacken firefighters.... haben die TRADITION!!
 

Necrophil666

Newbie
16 Aug. 2011
24
0
46
ja,aber nur weil damals jemand sich den spass gemacht hat sie ins billing zu nehmen,nicht einfach durch nichts,wie sonst hätte sich der kult sonst entwickeln können? bestimmt nicht so aus der luft :rolleyes:

nachwievor dafür
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
auch wenn sie kult sein sollen..... GEGEN meine meinung ist:

geht zum rock am ring da spielen sie nächstes jahr!!!

wacken ist nur was für:

Rock, Hard rock sowie jede art von metal!

und nciht solche techno eletro oder auch hip hop scheisse.... und das möchte ich bitte dabei belassen... es reicht das diese möchtegern leute nach wacken kommen... die dei es nicht ab können morgen um 8 - 12 (also AB.... und denn den ganzen tach) metal anmmacht... auf wacken..... wobei die selber MORGENS UM 6 schon hip hop techno oder sowas anmachen... (versteht mcih nciht falsch auch die haben ein recht darauf zu vegetieren :p aber wenn ich weiss das ich es ertregane muss denn... nein gehts nciht...)