juuhuuuu....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Golco: hehe.. bund.. ein zum glück langsam verblassender erinnerungsfetzen.. *gg*
 
G

Guest

Guest
Damen? Wo denn? *guchsichneugierigum*

Trotzdem auch mahlzeit Methorn
 
G

Guest

Guest
Wetter sucks
Arbeit sucks
Schädel sucks
Leben sucks

Wird Zeit, dasz Wacken-Time ist... *denschädelvordenmonitorschlag*
 
G

Guest

Guest
Arbeitsamt sucks und biermangel sucks auch..
ähm.. nicht das ich gierig wär.. aber hau doch mit dem kopp lieber gegen die wand und gib mir den Monitor.. :)))
 
G

Guest

Guest
@wuff Ich glaub, da hätt mein Chef was gegen, wenn ich hier den Monitor rausschleppe. Allerding wird er wohl auch keine Blutspritzer drauf mögen...
Mann mann mann, ich hasse Montag - erst recht verregnete.
 
G

Guest

Guest
Laut meinen kolegen hab ich mich nur beschwert das mein bier ausgelaufen ist als ich im feuer lag...*ggg* mal wieder typisch holgi.............

Dem METHORN auch mal nen guddän tach wünscht
 
G

Guest

Guest
Genau.....und ich war schon am überlegen welches ich vergessen hab......wird sofort erledigt!!!!
 
G

Guest

Guest
Meine Meinung.
Die Hand kommt wieder ganz, aber das gute Bier...
 
G

Guest

Guest
Da kommt man einmal Montags zur Arbeit und schon gibt´s was zu tun!!!

*kopfschüttel*

...und es gibt ja Leute, die jeden Tag zur Arbeit gehn...

Wie schaffen die das? *g*