juuhuuu ich bin wieder da!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Slartibartfaß schrieb:
das is ja das problem.....jetz nich auf dich bezogen sonder das wir mit diesem geld die fundamentalisten finazieren die andere unterdrücken und in ruien treiben....
wenn dir des egal is...ich weis ja nich...... :rolleyes:


Eben..................... :( :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Slartibartfaß schrieb:


Nichts zu danken !!! :D

Ich mags halt auch nicht, wenn Leutchen so rückgradlos sind und nur, um ein paar Euronen zu sparen, so einen Scheissverein finanziell unterstützen.......
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
ihr könnt einen aber echt alles in den dreck reden, nich das ich so schon genug probleme hätte :mad:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
das is ja das problem.....jetz nich auf dich bezogen sonder das wir mit diesem geld die fundamentalisten finazieren die andere unterdrücken und in ruien treiben....
wenn dir des egal is...ich weis ja nich...... :rolleyes:
man kann auch wirklich alles schlecht reden und wirklichen jeden scheiss in dieser welt verbessern wollen :rolleyes: naja, solangs glücklich macht :rolleyes:

WB SKADI!!! :D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
*lol*
du machst des zimlich auffällich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja was solls.....
naja, wenn du meinst.... ich wüsst nich, was ich alles verbessern will....
und nein, ich grabe skadi nich an^^ ich bin selbst vergeben.... aber wennst meinst....
realitätsferne soll den alltag erleichtern :rolleyes:
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
maverick schrieb:
naja, wenn du meinst.... ich wüsst nich, was ich alles verbessern will....
und nein, ich grabe skadi nich an^^ ich bin selbst vergeben.... aber wennst meinst....
realitätsferne soll den alltag erleichtern :rolleyes:

*kicher*


:D