Justiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich glaube mal, dass es aussichtlos sein dürfte, damit erolfgreich zu sein.....vielleicht erinnerst du dich noch an die "kleine" Auseinandersetzung, die ich mit 2 Kumpels hatte letzten Mai und vielleicht hast du auch mitbekommen, dass ich bisher nichts von einem Urteil gepostet hab, weil es wahrscheinlich keins geben wird!
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
:D:D:D:D:D

Britischen Taxifahrern ist es auf allen öffentlichen Straßen verboten, ihr Fahrzeug zu verlassen. Sollte ein natürliches Bedürfnis dieses dennoch erfordern, so dürfen sie laut dem Gesetz gegen das Heck ihres Fahrzeuges urinieren, solange sich dabei eine Hand am Fahrzeug befindet.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tja, von der Juristerei hab ich keine Ahnung, aber dafür ein wenig von Zahnmedizin.

Dürfte ziemlich schwer werden zu beweisen, daß die Entzündung bzw. Zyste mit dem Schlag in Zusammenhang steht.
Eine Wurzelentzündung bildet sich recht schnell (in dem Fall hättest du schon viel eher was gemerkt).
Und eine Zyste kann sich bilden, wenn der Knochen (in dem Fall der Oberkieferknochen und damit der "Zahnhalteapperat" ) durch den Schlag geschädigt wurde.
Könnte man vielleicht noch auf nem Röntgenbild sehen.
Außerdem spielt der allgemeine Zustand deines Gebisses eine Rolle (du selbst sprichst von deinen "ach so tollen" Zähnen).
Wenn du vorher ein Supergebiss hattest ist die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg bei einer Anzeige größer, als wenn du schlechte Zähne hast. Die Zyste oder Entzündung kann schließlich auch eine Folge des Zahnverfalls sein...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ööhm in meinem gebiss is alles top fitt
und alles gesund!

das röntgenbild zeigt das sich da vielleicht eine bildet
und der arzt fragte ob ich vor etwas längerer zeit
halt nen "schlaf" oder druck drauf bekommen hätte (auf die stelle)

naja ... kann man wohl machen nix kann man gucken zu.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hab grade mal `n Zahnmedizin-Lexikon gewälzt...

Aaalso:

Die meisten Zysten entstehen durch Wachstumsstörungen (ziemlich komplexe Vorgänge, hab ehrlichgesagt selbst nur die Hälfte verstanden... :rolleyes: ) .
Es gibt auch sog. traumatische Zysten, die durch äußre Gewalteinwirkung entstehen, aber da mußt du schon nen heftigen Schlag abbekommen haben. (also mindestens `n dicker Bluterguß, oder nach dem Schlag Blut gespuckt)

Zitat:
traumatische Zysten: Kieferzysten, die durch Verlagerung von Epithel-Gewebe in andere Gewebe, z.B. durch äußere Gewalteinwirkung, durch Operation o. ä. entstehen.

Die Wurzelentzündung kann entstanden sein, als die Zyste die Wurzelspitze des Zahnes (und damit den Nerv) erreicht hat.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja der arzt meinte traumatische's bla bla geschwätz
und er hat mir och eine gute geballert ...
so inklusive schwung geholt
aktion: jumpt ausem auto brüllt was ballert mir eine und dann
was auch schon gegessen....
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
@ panteraman

also folgendes, die Verjährungsfrist für Körperverletzung wäre normalerweise 3 Jahre, auf die schwere des Falles kommt es dabei nicht an. Wenn eine Tatfolge nicht unmittelbar nach der Tat eintritt sondern später, beginnt die Verjährung erneut. Aus juristischer Sicht ist das eindeutig das du ihn noch anzeigen kannst, aus medizinischer (wovon ich jetzt keine Ahnung hab) dürfte das allerdings wirklich schwer zu beweisen sein. Anzeigen kannst du ihn natürlich auch unabhängig davon, schliesslich hat er dich ja geschlagen. Bringen wird das leider nichts, zu 99% wird das Ermittlungsverfahren eingestellt werden, es sei denn du hast Zeugen oder andere Beweise, und selbst dann wird es denke ich nur zu einem Prozess kommen wenn er schon mal auffällig geworden ist.

hoffe ich konnte dir helfen, gruß Mach666
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wenn der typ jetzt nochmal vorbei kommen sollte baller ich dem einfach mit na gas knarre ins gesicht ... da hab ich garkein vertrach mit ... dat arschloch kann froh sein das'et noch am leben is ! *pommesgabelindielufthältundgrunzt* ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von PanterAMann
wenn der typ jetzt nochmal vorbei kommen sollte baller ich dem einfach mit na gas knarre ins gesicht ... da hab ich garkein vertrach mit ... dat arschloch kann froh sein das'et noch am leben is ! *pommesgabelindielufthältundgrunzt* ;)

Beim entsorgen des Leichnahm, meld dich einfach bei mir *diabolischesgrinsenbekommt* :D