Justiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Also meine frage ist die.

Anfang der sommerferien (genau am freitga 2002 :) )

hab ich da nen paar streitigkeiten gehabt mit jemanden hier aus der gegend.
hat mich wegen sachen beschuldigt die ich nicht einmal verbrochen habe.

am ende lief es drauf hinaus das der typ mir eine zimmerte.
(ins gesicht obere rechte seite meines ach so dollen gebisses)

aber da mir das zudem zeitpunkt recht am arsch vorbei ging hab ich keine anzeige erstattet, zumal das auch nen schlägertyp hier aus der gegen ist
und ich nich wirklich bock hatte das der mich mal so kurz vor wacken besuchen kommt)

nuuuuuuunja das ergebniss ist nun so,(wer noch was essen will sollte dann doch lieber bei schwachen nerven ab hier aufhören) ;)

ich hab hatte seit tagen
ne echt übele entzündung an einem zahn (eigentlich ist alles ok und bla und schwetz in ordnung) nur hat sich dort eine

züste (kA wie man das schreibt)

gebildet. über den augenzahn hatte sich noch eiter gebildet
musste aufgeschnitten werden und und und (musste dafür noch am sonntag abend in eine special klinik nach duisburg)

heut morgen auchnochmal zum arzt zahn aufboren da musste auch nochmal rumgewurschtelt werden.

meine frage nun kann ich den assi (dumm wie ein stück brot)
noch nachträglich wegen körperverletzung anzeigen?
denn es kann nur davon kommen auch wenns schwer ist
zu beweisen ich weiss ja nicht ob das noch geht.

vielleicht hat da ja wer nen bischen ahnung von.


und vielleicht regt es ja auch den ein oder andern an mal nen interessanten post zu schreiben.

wenn diesen thread keiner interessiert ... dann lösch ich den die tage wieder :D ;)

nundenn ... have a nice day and cya in my hell !

(thx for help)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hoi !!
Dad tut mir erstmal leid für Dich...

Juristisch hab ich leider keine Ahnung..

Ich könnte aber mal nen Kumpel von mir fragen, der ziemlich viel drauf hat in diese Richtung...
Also wenn Du willst...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns ist die Verjährungsfrist bei Körperverletzung 3 Jahre, ich denk im BGB wird es nicht viel anders sein.
Habt's ihr im Netz eigentlich keine Rechtsinfosysteme ? Wir haben eines, da stehen wirklich alle Gesetze drinnen und mehr...

Gute Besserung.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Vor allem zu beweisen, dass man ne Entzündung als Folge eines Schlages bekommen hat dürfte schwer sein. DAs kann höchstens eine indirekte Folge sein, durch evtl. entstandene Svhäden.
Es sei denn, er hat mit ner septischen Faust durch die Lippe auf das offene Zahnfleisch oder so gehaun...
Vor allem wäre das wohl schon etwas früher gekommen denk ich mal (als Laie)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nein leider nicht. war grade kurz aufem weg nach hause da fing der mich einfach mal so ab und ballerte mir eine ....

naja kann wohl nich viel machen.
müsste ich irgendwie beweisen.

nun denn .... trotzdem thx
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ach, scheiss auf Anzeige. Ich komm einfach mal mit meinen ost-europäischen Freunden vorbei he he

Wird denk ich mal schwer, dass zu beweisen, solange der das nicht vielleicht dooferweise einfach zugibt...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja es is aber auch so das das vor etwas längerer zeit passiert sein muss.
meinte der arzt ! ...
da muss irgendwie wohl was vom knochen abgesplittert sein.


naja ansonnst kommst echt ma vorbei taake ;) :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
*lölzZ* .... ach ich hör nun einfach mal ne ordentliche portion

Schwarz Metall - 01. Hexenlichter am Nordhimmel

dann baue ich einfach mal meine aggressionen ab ;)