Justice??!! (Wacken=Gunzendorf)

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Glausi, 06. August 2002.

  1. Glausi

    Glausi Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...

    informiert euch mal, bevor ihr so ne Band in der Wetstage um 13.15 Uhr (14.30 wegen unfähigem technischem Personal eurerseits) spielen laßt...was da abging, war nicht nur geil, phenomenal und einmalig, sondern auch absolut vorhersehbar...

    (wisst ihr denn nicht, daß Gunzendorf überall ist)<= Insider

    das da jeder hingeht, der schon mal auf nem Justice-Gig war, war doch klar...und auf Justice war bestimmt jeder 5te Wackenbesucher schon mal...ich selbst war schon ca. 150 mal bei Justice und bin nicht der einzige und auch kein Fanatiker...hier in Franken/Süddeutschland ist das normal...da is am Wochenende eigentlich immer Justice angesagt...

    probierts doch mal um 18 Uhr auf der Partystage das nächste mal...

    Bitte um Stellungnahme

    Gruß
    Glausi

    P.S. heuer wars endgeil totz Wetter und Klo´s...
     

Diese Seite empfehlen